“Gut gelegenes, sehr zu empfehlendes Hotel”
Bewertung zu Galeria Plaza Reforma

Galeria Plaza Reforma
Nr. 34 von 312 Hotels in Mexiko-Stadt
Bewertet am 24. Juni 2010

Schöne geräumige Zimmer, freundlicher Service, gut ausgestattete Bar, ausgesprochen leckeres Frühstück. Sehr zentral gelegen und somit ideal, um Mexico City zu erkunden. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kann von hier aus problemlos das Nationalmuseeum, aber auch das 'alte' Zentrum mit Kathedrale etc. erreichen. Außerdem gibt es viele Restaurants in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ktmartin2015!
Bewertung schreibenBewertungen (1.418)

Bewertet am 19. Juli 2007

Mir hat das Hotel wirklich gefallen. Die Zimmer waren schön, das Bett war weich, der Fernseher war super und es liegt direkt auf der anderen Straßenseite von dem Engel auf la Reforma. Es liegt in der Zona Rosa, das ist schön aber ich frage mich wirklich, wie sicher die Gegend nachts ist. Auf den Straßen sah man viele schwerbewaffnete Polizeieinheiten.

Im Restaurant unten muss ich wohl 30-40 Minuten auf meine Nudeln gewartet haben. Ich war hier am Wochenende und es war nicht viel los. Kaum ein Gast in meinem Stockwerk und auch in der Lobby war niemand. Das war ganz anders als ich im Sheraton auf der anderen Straßenseite wohnte, da waren viele Gäste aus den USA. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn ich aufs Geld achten müsste. Ich bin hier normalerweise von der Firma aus und so zahle ich nichts selbst, ich würde empfehlen, dass Sie im Sheraton gegenüber übernachten wenn jemand anders die Rechnung dafür übernimmt und man sich des Geldes wegen keinen Kopf machen muss ...

Danke, Swo_2000!
Bewertet am 19. Juni 2007

Das Galeria Plaza ist ein schönes Hotel in der Zona Rosa, in Nähe der Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön groß und sind sehr sauber. Mein Zimmer im 6. Stock blickte auf den Engel des Unabhängigkeitsdenkmals und das Sheraton Hotel, nur einen Block weiter weg auf der wunderbaren Reforma Avenue. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.

3  Danke, Rueben2007!
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren hier übers Wochenende und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Lage ist sicher und praktisch, der Service war professionell und das Zimmer war sauber und ruhig und bot eine schöne Aussicht. Das Wasser war gefiltert und wir aßen in etablierten Restaurants, die wir in Reiseführern gefunden hatten, und so hatten wir keinerlei Schwierigkeiten, wir mussten uns nur wegen der Höhenlage am ersten Tag etwas eingewöhnen.

Wir haben aufgepasst und haben keine Anrufe vom Hotel aus getätigt und haben auch nichts an der cool aussehenden Bar unten bestellte. In der Nähe gibt es viele 7 Eleven und so konnten wir dort Wasser, Sandwiches und Obsaft kaufen und mussten nicht an die teure Minibar.

Wir nahmen außerhalb der Rush Hour die U-Bahn zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und fanden diese sauber, sicher aber sehr überfüllt und es gab keine Klimaanlage. Mithilfe des Concierges hatten wir einen Ausflug zu den Pyramiden organisiert, das hat Spaß gemacht und war auch informativ.

Fazit: wir hatten einen wirklich guten ersten Eindruck von Mexiko Stadt und würden hier beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder übernachten.

4  Danke, WeekendTraveller1!
Bewertet am 15. April 2007

Tolles Hotel, tolle Lage und toller Service. Ich war für 8 Nächte im Galeria Plaza und habe alles daran genossen, besonders den Pool auf dem Dach. Leider musste ich $6/Minute Telefongebühren in die USA bezahlen, dass scheint aber in allen Hotels in Mexiko der Fall zu sein.

Danke, Swissprince!
Bewertet am 21. Februar 2007

Das Zimmer war die reinste Freude: ansprechend, hell und schallgedämpft. Es liegt in der Pink Zone, nicht weit vom Chapultapec Park und die Angestellten den Galeria Plaza sind hilfsbereit, kooperativ und freundlich.

Das Hotel ist sehr ökofreundlich. Die Schlüsselkarte zum Zimmer schaltet ganz automatisch das Licht aus. Man kann auch die Handtücher länger benutzen um so Energie und Wasser zu sparen - und wie oft wechselt man eigentlich seine Handtücher zu Hause?

Die Kurzen an der Bar kosteten 8 Dollar, aber ansonsten hatte ich an meinem viertägigen Aufenthalt nichts auszusetzen. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die nicht unbedingt in Downtown unterkommen müssen.

Danke, steelseal!
Bewertet am 15. Januar 2007

Wir waren über Thanksgiving im Galeria Plaza. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel mit Nachtleben, der Zona Rosa und es fühlte sich sehr sicher an. Das Hotel liegt nicht in einem Touristenviertel aber in einer sauberen, gehobenen Umgebung und bis zur Bushaltestelle sind es zu Fuß nur zwei Minuten.

Die Zimmer entsprachen dem, was man in einem Hotel gehobener Klasse erwarten würde und das Zimmer war sehr bequem. Die Angestellten waren fabelhaft. Wir haben den Concierge oft in Anspruch genommen um Touren zu buchen und uns alles in und um Mexiko Stadt anzusehen.

Das Hotelrestaurant war okey, in den Straßen um das Hotel herum findet man aber jede Menge gute Restaurants. Winziger Kritikpunkt: das kostenlose Internet gab es nur am Business Center in der Lobby.

Rundherum ein komfortabler und zufrieden stellender Aufenthalt.

Danke, peeam!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 36 von 312 in Mexiko-Stadt
Juárez
Emporio Reforma
Emporio Reforma
Nr. 26 von 312 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Galeria Plaza Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeria Plaza Reforma

Anschrift: Calle Hamburgo 195 | Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko (ehemals Galeria Plaza)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma/Zona Rosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 35 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 62 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisklasse: 74€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galeria Plaza Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galeria Plaza Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeria Plaza Hotel Mexico City
Hotel Galeria Plaza Mexiko-Stadt