Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.981)
Bewertungen filtern
1.981 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
811
762
263
86
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
811
762
263
86
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.981 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2016

Das Hotel ist toll gelegen mit Metro oder auch zu Fuss ( 20 min ) ins Centro historico . Super nettes Personal der Service ist perfekt . Die Zimmer modern aber eher kühl. Das Frühstücks Buffet ist reich angerichtet .

Zimmertipp: Obere Etagen wählen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Karinmexico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manuel A, Director de Recepción von Galeria Plaza Reforma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016
Mit Google übersetzen

Estimado Huésped :
muchas gracias por compartir su opinión, nos encanta la idea de que lo haya pasado muy bien.
Esperamos sinceramente volverlo a ver pronto.
Saludos Cordiales.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Zona Rosa, also sehr zentral in einem Vergnügungsviertel, trotzdem aber sehr ruhig. Die Schlafqualität leidet nicht darunter. Das Frühstück ist ganz ok und vielseitig, aber eben sehr mexikanisch. Das personal ist freundlich und die frisch renovierten Zimmer groß und sauber. Die Duschen sind neu und gut. 2 Pools auf dem Dach sowie ein Fitnessraum sind einladend. Die Bar hat bis 01:00 geöffnet und ist recht nett.

Zimmertipp: Die Zimmer von Etage 9 bis 12 sind bereits renoviert
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kdw2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel ist ein klassisches Business-Stadt-Hotel. Typischer Service, die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, allerdings findet man auch wieder Kleinigkeiten, die einem solchen Standard nicht gerecht werden, wie z.b. eine verbogene Nachttischlampe oder schräg angebrachte Regale. An der Rezeption wusste man leider nicht seine eigenen Zimmertarife, so dauerte es eine Weile bis auch dort klar war, dass der Internetzugang inklusive war, der sonst für 24h 210 Pesos kosten sollte. Ein mir mittlerweile unverständlicher Betrag, zumal jeder Starbucks in Mexiko freien Internetzugang gewährt.
Einmal fiel im gesamten Hotel das Licht aus... die Notbeleuchtung ging aber sofort an.
Eine schöne Aussicht hat man von der Dachterrasse. Der Pool ist allerdings nicht zum Schwimmen geeignet. Zum Schwimmen gibt es ein schmales Extrabecken mit Gegenstromanlage.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, max60528!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage direkt an der Paseo de la Reforma. Von hier aus lässt sich die Stadt also sehr gut erkunden. Für weitläufgere Touren durch die Stadt fährt unweit vom Hotel ein Hop-on Hop-off Bus.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und bieten genug Platz zum Entspannen.

In Mexico-City gibt es natürlich viel schönere Hotels, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Dennis H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2010

Ein in die Jahre gekommenes "4 Sterne Hotel" in der Zona Rosa von Mexiko Stadt.

Großer Nachteil, wir konnten kein Fenster öffnen und die Klimaanlage war sehr laut und hat trotz der Höchsteinstellung keine Leistung gebracht.
Wir haben in einem Standard-sowie in einem Executive-Zimmer gewohnt, welches sich von Größe und Ausstattung nicht unterschieden haben.
Badezimmer waren kein 4*** Standart (abgenutzt und alt)

Schlechter Service- wir hatten die Kategorie Executive mit Frühstück gebucht.
Das Frühstück wurde in der Lounge angeboten. Die Auswahl war sehr bescheiden. (Toast Butter , Marmelade, Obst und Kaffee) Auf die Frage nach etwas Wurst und Käse erhielten wir Antwort " Dies gäbe es nur Dienstagsund Donnerstags??!!! " Service war keiner Vorhanden. Das Personal war damit beschäftigt im Internet zu surfen.
Nach dieser Erfahrung sind wir am nächsten Morgen ins Hauptrestaurant gegangen ( Auswahl war größer) nur wir mußten zahlen!!!!

Am Abend gab es eine Lounge-Stunde mit kleinen Snacks welche aber sehr schnell vergriffen waren und auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Als kostenfreie Getränke gab es lediglich Softdrinks und einen lokalen Rot- und Weiswein. Alles andere musste extra bezahlt werden.
Auch hier wieder der gelangweilte und nicht serviceorientierte Mitarbeiter .

Dieses Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, squaredancer68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen