Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Collection Mexico City Airport T2
Hotels in der Umgebung
368 $*
184 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hyatt Regency Mexico City(Mexiko-Stadt)
274 $*
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
95 $*
91 $*
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Mexico City Centro Histórico(Mexiko-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Galeria Plaza Reforma(Mexiko-Stadt)
95 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
113 $*
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
184 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
393 $*
345 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
303 $*
124 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Mexico Reforma(Mexiko-Stadt)
105 $*
98 $*
Barcelo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.463)
Bewertungen filtern
1.463 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
633
476
190
87
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
633
476
190
87
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.463 Bewertungen
Bewertet 27. Oktober 2013

Einchecken total mühsam. Ca. 30' in der Warteschlange und dann ca. 15' bis man endlich der Türöffner in der Hand hat. Aber sonst tipptopp. Sauberes und ruhiges Zimmer. Und am Morgen konnte man schon um 5 Uhr an einem Superbuffet sein Frühstück zusammenstellen. Alles vorhanden und frisch. Auch der Espresso schmeckte. Ideales Hotel, wenn man früh weiterreisen muss.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Paul H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNHTerminal2, Director General von NH Collection Mexico City Airport T2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen bestens fuer Ihren Kommentar ueber Ihre Erfahrung in Hotel NH Aeropueto Terminal 2 in Mexico City. Ihre Bemerkungen sind sehr geschaetzt und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihrem Aufenthalt erleiden mussten.

Die Admistration und ich sind immer aeusserst bemueht die beste Qualitaet und Standarten in unserem Hotel NH Aeropuerto Terminal 2 zu offerieren und erklaeren, dass die Probleme, die Sie beim Einchecken und mit dem Schluesseln erlebten definitiv nicht ackzeptable sind. Wir koennen Sie versichern, dass wir die noetigen Schritte unternommen haben, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen werden.

Mein Team und ich wuerden es sehr schaetzen, wenn wir Sie wieder willkommen heissen duerften und versichern Sie, dass die erlebten Vorkommnisse nicht mehr passieren werden.
Ich bin sicher, dass wir Ihre Erwartungen fuer ausserordenlichen Service bei Ihrem naechsten Besuch uebertreffen werden.

Wir entschuldigen uns nochmal wegen den unangenehmen Vorfaellen.

Mit herzlichen Gruessen

Arturo Freihofer
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2011

Das Hotel sit sehr neu und in einem modernen Stil eingerichtet. Wirkt dadurch auch etwas kühl. Die Zimmer sind groß, modern und sauber.
Der Service des Personals ist gut.
Das sich das Hotel über dem Terminalgebäude befindet, hat man schnellen Zugang zum food court und zum check.in.
Leider war der Pool nicht in Betrieb, ist im Freien und sehr schön angelegt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und gut.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bibber100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. September 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um nach der abendlichen Ankunft in Mexico am nächsten Morgen entspannt weiterreisen zu können. Im Vorfeld hatten wir ein Zimmer über ein Online-Reservierungsportal gebucht.
Bei der Ankunft ging ich mit der ausgedruckten Buchungsbestätigung an die Rezeption, wo man unsere Reservierung offenbar nicht im System hatte. Wir erhielten dann ein Doppelzimmer in der reservierten Kategorie. Abgesehen von der Tatsache, dass nur Handtücher für eine Person im Zimmer waren und die Minibar verschlossen war (wir waren zu müde um das zu reklamieren), bot das Zimmer absolute Sauberkeit und eine makellose Einrichtung, was für einen guten Schlaf sorgte.
Am nächsten Morgen beim Checkout wollte ich per Kreditkarte bezahlen. Da meine Daten bereits für die Kaution hinterlegt waren, antwortete ich auf die Frage, ob auf dieselbe Karte gebucht werden sollte mit "Ja". Ich bekam die Rechnung mit einer Quittung der Abbuchung und wir traten unsere Weiterreise an.
Einen Tag später warf ich eher zufällig einen Blick auf die Rechung und sah, dass die angegebene Kreditkartennummer nicht meine war. Nach einem längeren Telefonat, in dem sich zusätzlich herausstellte, dass unsere ursprüngliche Reservierung nun als "no show" lief und einer Email meinerseits, in der ich auf den Sachverhalt hinwies, erfolgte keine weitere Reaktion von Seiten des Hotels. Immerhin ist für den entstandenen Ärger bis zum heutigen Tag keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgt. Dennoch werde ich das Hotel nach dieser Erfahrung trotz der schönen Zimmer meiden.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ribspreader!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaNHCTerminal2, GUEST RELATIONS MANAGER von NH Collection Mexico City Airport T2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaNHCTerminal2, Guest Relations Manager von NH Collection Mexico City Airport T2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen