“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geneve Ciudad de Mexico

Hotel Geneve Ciudad de Mexico
Nr. 23 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Mein Partner und ich verbrachten im Januar 2007 vier Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist wundervoll, mitten in der Zona Rosa mit Dutzenden von Restaurants, Clubs und Geschäften. Das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit, wenn auch manchmal ein wenig zerstreut. Unser Zimmer war nicht luxuriös, und die Möbel und Teppiche haben wahrscheinlich schon viele Jahre auf dem Buckel, aber es war sauber und ruhig und sogar recht charmant.

Ein Tipp: Gehen Sie im Fonda del Refugio essen. Es ist in der Liverpool Street und vom Hotel aus nur ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Hier hatten wir eine der besten von vielen guten Mahlzeiten, die wir in Mexiko City genossen haben.

2 Danke, chloeco!

Arlington VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ich war mit 39 anderen Personen hier und wir waren äußerst überrascht von dem wundervollen Restaurant und der Lobby, in der wir empfangen wurden. Das Restaurant im hinteren Teil des Hotels ist atemberaubend schön.

Unsere Wirte waren professionell und halfen uns schnell mit dem Gepäck.

Das Hotel ist in der Nähe von allem, was man nur brauchen könnte, um einen spannenden und unterhaltsamen Urlaub zu genießen. Überall gibt es Geschäfte und Nightclubs.

Die Zimmer sind sehr schön und die Betten eher hart (ich habe geschlafen wie ein Baby). Für Leute, die nicht so abenteuerlich veranlagt sind, gibt es viele Lokale, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind: Italienische Restaurants, Steakhouse, McDonalds, Burger King, Popeyes etc.!

Mir hat der Aufenthalt hier sehr gefallen und nächstes Mal, wenn ich in Mexiko City bin, werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, steelforce!
Zocalo Central
Nr. 15 von 305 in Mexiko-Stadt
Hotel Casa Gonzalez
Nr. 17 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Geneve Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geneve Ciudad de Mexico

Unternehmen: Hotel Geneve Ciudad de Mexico
Anschrift: Calle Londres 130, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma / Zona Rosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 50 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Geneve Ciudad de Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geneve Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geneve Hostel
Starling Hotel Geneve