“Entspricht den positiven Bewertungen der anderen Reisenden überhaupt nicht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casa Gonzalez

Hotel Casa Gonzalez
Nr. 19 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Entspricht den positiven Bewertungen der anderen Reisenden überhaupt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

3 Einzelzimmer wurden 5 Monaten zuvor für 6 Nächte gebucht und wir bekamen die schlechtesten, eins gleich strassenseitig und beim Haustor, das 2. mit Baulärm ab 7:30 bis abends, das 3. nur mit steiler Treppe zu erreichen, ohne jede Aussicht. Alle 3 Zimmer sind klein- dimensioniert. Duschen sind eiskalt, Zimmer sind eiskalt, wir bekamen Heizradiatoren. Die Zimmerpreise sind dennoch mit den der 'Nomalhotels' in der Umgebung sehr hoch im Vergleich, also nichts für Backpackers (660-880MXN). Inkludiert im Preis ist Frühstück, das sehr, sehr einfach ist. Will man z.B. ein Omelett, dann wird es teuer. Das Personal ist bemüht, aber eigentlich sind sie unter diesen Umständen recht hilflos. Nach der 1. Nacht verliessen wir diese Bleibe fluchtartig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, luciaWien!
Jorge O, Owner von Hotel Casa Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Komentare. Es ist wichtig für uns Ihre Meinung zu wissen.

Ich erkläre Ihnen, dass Sie $480.00 (€28.00) für das Einzelzimmer bezahlt haben (Incl. 19% Steuer, Continental-Frühstück, privates Badezimmer, Internet und WiFi).

Ich bedaure sehr, dass es Lärm wegen der Baustelle gab. Deshalb haben wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten -Sie haben es nicht angenommen.

Leider haben Sie uns über die Temperatur vom Zimmer und vom Wasser nicht informiert. Wir hätten gerne Ihnen eine Lösung gegeben.

Wir hoffen, dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen, um Ihre Meinung zu ändern.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

Ich kann den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen, das Haus ist wirkliche eine Oase in der Großstadt! Wenn man über einige Kleinigkeiten wie knarzende Dielen oder schlecht schließende Türen hinweg sieht, dann wohnt man dort mit einem hohen Wohlfühlfaktor. Der Service und die Freundlichkeit sind ausgesprochen positiv, so dass man sich bald wie zu Hause fühlt. Am besten gefiel mir das Treffen mit Leuten verschiedenster Nationalitäten am Frühstückstisch!

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Bruddler_48!
growlycar
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in der Casa Gonzalez wirklich genossen. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus und sind normalerweise ziemlich hilfsbereit. Wir hatten ein Kleinkind dabei und dafür war das Hotel super, wir konnten uns im Innenhof entspannen und er konnte spielen. Das Frühstück war immer sehr lecker. Probieren Sie auf jeden Fall die Chilaquiles!

2 Danke, growlycat!
brooklyn
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Die Casa Gonzalez ist schön und freundlich aber für den Preis sollte man sich über das heiße Wasser nicht kümmern müssen. Ich habe hier zwei Tage verbracht und habe viermal geduscht, jedesmal war das Wasser eiskalt. Die Familie versucht ganz offensichtlich, Geld am Propan einzusparen aber dennoch ... es handelt sich um ein kleines Hotel und das sollte doch kein Problem sein.

5 Danke, lobsterboyBrooklyn!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Meine Mutter wohnte bei dieser Familie, als sie ein kleines Mädchen war. Im Jahr 2004 unternahm unsere Familie eine Reise nach Mexiko City, wo meine Mutter uns von ihren Erfahrungen erzählen wollte. Jorge und seine Familie nahmen uns herzlich in ihrem Haus auf und luden uns Weihnachten zum Essen ein. Vor Kurzem habe ich meine Mutter verloren, aber ich werde immer die Erinnerung an unseren gemeinsamen Aufenthalt an diesem wundervollen Ort im Herzen tragen.

2 Danke, mishamac!
santa barbara,ca.
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2007

Jorge ist der liebenswürdigste Gastgeber, dem ich auf meinen Reisen durch Mexiko je begegnen durfte. Tolle Lage, Service, Essen und Gastfreundschaft. Auch sein zweites Hotel in Tepoztlan war wundervoll. Wärmstens zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

Danke, orchid44!
south windsor, connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Das Hotel war perfekt. Ich habe hier kürzlich im Rahmen einer Kursfahrt von der Uni eine Woche verbracht. Die Grünanlagen waren wunderschön. Die Zimmer waren genau richtig. Die Türen führten auf eine private Terrasse. Meine Freunde hatten einen privaten Balkon und Terrasse. Das Essen war sagenhaft. Ich habe mich jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut. Es gab frisch gepressten Orangensaft und eine perfekte Auswahl an mexikanischen und amerikanischen Speisen.

Es war sicher, vor dem Grundstück ist ein Tor, das ist verschlossen. Die Lage ist 1A und man kann so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Würde hier sofort wieder hinkommen. Einziger Nachteil war der Wasserdruck und gelegentlich fand sich mal eine Mücke auf dem Zimmer. Davon abgesehen war es aber großartig.

7 Danke, nicolebamber!
Reforma/Zona Rosa
Room Mate Valentina
Room Mate Valentina
Nr. 24 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Casa Gonzalez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Gonzalez

Unternehmen: Hotel Casa Gonzalez
Anschrift: Calle Rio Sena 69, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 16 der Öko-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 18 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Gonzalez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Gonzalez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gonzalez Mexiko-Stadt
Hotel Casa Gonzalez Mexiko/Mexiko-Stadt