“Perfekte Zuflucht von der Hektik der Stadt”
Bewertung zu Hotel Casa Gonzalez

Hotel Casa Gonzalez
Nr. 27 von 310 Hotels in Mexiko-Stadt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
growlycar
“Perfekte Zuflucht von der Hektik der Stadt”
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in der Casa Gonzalez wirklich genossen. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus und sind normalerweise ziemlich hilfsbereit. Wir hatten ein Kleinkind dabei und dafür war das Hotel super, wir konnten uns im Innenhof entspannen und er konnte spielen. Das Frühstück war immer sehr lecker. Probieren Sie auf jeden Fall die Chilaquiles!

2 Danke, growlycat!

• Indonesisch zuerst
brooklyn
Bewertet am 14. Mai 2007

Die Casa Gonzalez ist schön und freundlich aber für den Preis sollte man sich über das heiße Wasser nicht kümmern müssen. Ich habe hier zwei Tage verbracht und habe viermal geduscht, jedesmal war das Wasser eiskalt. Die Familie versucht ganz offensichtlich, Geld am Propan einzusparen aber dennoch ... es handelt sich um ein kleines Hotel und das sollte doch kein Problem sein.

5 Danke, lobsterboyBrooklyn!
Seattle
Bewertet am 5. Februar 2007

Meine Mutter wohnte bei dieser Familie, als sie ein kleines Mädchen war. Im Jahr 2004 unternahm unsere Familie eine Reise nach Mexiko City, wo meine Mutter uns von ihren Erfahrungen erzählen wollte. Jorge und seine Familie nahmen uns herzlich in ihrem Haus auf und luden uns Weihnachten zum Essen ein. Vor Kurzem habe ich meine Mutter verloren, aber ich werde immer die Erinnerung an unseren gemeinsamen Aufenthalt an diesem wundervollen Ort im Herzen tragen.

2 Danke, mishamac!
santa barbara,ca.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Januar 2007

Jorge ist der liebenswürdigste Gastgeber, dem ich auf meinen Reisen durch Mexiko je begegnen durfte. Tolle Lage, Service, Essen und Gastfreundschaft. Auch sein zweites Hotel in Tepoztlan war wundervoll. Wärmstens zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

Danke, orchid44!
south windsor, connecticut
Bewertet am 27. Januar 2007

Das Hotel war perfekt. Ich habe hier kürzlich im Rahmen einer Kursfahrt von der Uni eine Woche verbracht. Die Grünanlagen waren wunderschön. Die Zimmer waren genau richtig. Die Türen führten auf eine private Terrasse. Meine Freunde hatten einen privaten Balkon und Terrasse. Das Essen war sagenhaft. Ich habe mich jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut. Es gab frisch gepressten Orangensaft und eine perfekte Auswahl an mexikanischen und amerikanischen Speisen.

Es war sicher, vor dem Grundstück ist ein Tor, das ist verschlossen. Die Lage ist 1A und man kann so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Würde hier sofort wieder hinkommen. Einziger Nachteil war der Wasserdruck und gelegentlich fand sich mal eine Mücke auf dem Zimmer. Davon abgesehen war es aber großartig.

7 Danke, nicolebamber!
Emporio Reforma
Nr. 29 von 310 in Mexiko-Stadt
Reforma/Zona Rosa
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 31 von 310 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Casa Gonzalez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Gonzalez

Unternehmen: Hotel Casa Gonzalez
Anschrift: Calle Rio Sena 69, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 17 der Öko-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 18 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 54€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Gonzalez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Gonzalez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gonzalez Mexiko-Stadt
Hotel Casa Gonzalez Mexiko/Mexiko-Stadt