“Wundervoller Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 73 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Rhode Island
“Wundervoller Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Sehr gute Lage. Ausgezeichneter Service und hervorragende Restaurants. Sehr schöne Zimmer. Ein wirklich luxuriöses Hotel zum Preis eines einfachen Hotels in einer amerikanischen oder europäischen Großstadt. Einziges Ärgernis war, dass sie meine Rechnung vermasselt haben. Ansonsten ein perfekter Aufenthalt.

Danke, travellikethewind!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Charlottesville, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Der Aufenthalt im Camino Real war eine tolle Erfahrung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten und dies war sehr schön möbliert und ausgestattet. Es war ruhig und der Blick auf den Garten und die Poollandschaft war sehr angenehm.

Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können, man machte mit uns auch eine Tour durch die öffentlichen Bereiche. Das Hotel selbst war sehr beeindruckend, modern, extrem schön dekoriert und es gab erstklassige Restaurants im Hotel.

Das Frühstück war auch super. Wegen einigen der früheren Bewertungen wollten wir erst gar nicht buchen, wir haben aber von Bauarbeiten und schlampigem Service keine Anzeichen sehen können und wir können einen Aufenthalt hier uneingeschränkt empfehlen.

Wenn wir noch einmal nach Mexiko Stadt kämen, dann würden wir alles genauso machen, wie dieses Mal. Das Hotel liegt in einer schönen und sicheren Gegend, Sightseeing ist hier einfach. Ein Tag reicht allerdings nicht aus, um sich die Stadt anzusehen.

Die Endabrechung ist etwas schwierig zu verstehen, die einzelnen Vorspeisen sind gelistet, sehen Sie sich alles in Ruhe an - kalkulieren Sie daher etwas Zeit ein.

1 Danke, VirginiaOlderCouple!
Venedig, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Ich verbrachte mit meiner Frau und drei Kindern in den Weihnachtsferien fünf Nächte in diesem Hotel. Es war mehr als perfekt. Der Service war sehr gut, ebenso das Essen (wenn auch etwas teuer im Vergleich zu mexikanischem Standard). Es gibt eine sehr gute Auswahl an Restaurants, von klassisch mexikanisch über italienisch, französisch bis zu chinesisch, und auch ein Café.

Der Hot-Pool auf der Hauptterrasse war sowohl für Kinder als auch für Eltern fantastisch.

Positiv: So ziemlich alles.

Negativ: Die Luxustaxis des Hotels sind etwas teuer, z. B. 140 MXP für eine Fahrt von 15 Minuten im Gegensatz zu 30 - 40 MXP mit normalen Taxis.

2 Danke, canbagna!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Grand Fiesta Americana Chapultep ...
Nr. 25 von 305 in Mexiko-Stadt
Nr. 14 von 305 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen
Suites Contempo
Nr. 74 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Camino Real Polanco Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Polanco Mexico

Unternehmen: Camino Real Polanco Mexico
Anschrift: Liebnitz 100 Col Anzures | Colonia Anzures, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko (ehemals Camino Real Mexico City)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Polanco Mexico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Polanco Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Hotel Mexico City
Hotel Camino Real Mexico City Mexiko-Stadt