“Günstigeres Airporthotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf
“Günstigeres Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Fiesta Inn Hotel liegt nahe am internationalen Flughafen von Mexiko Stadt. Aufgrund der Schnellstraßen muss man jedoch den kostenlosen Shuttlebus nehmen. Laufen ist nicht möglich. Das Hotel ist mexikanische Mittelklasse. Die Zimmer sind mir ein wenig zu hellhörig, auch roch mein Zimmer etwas moderig. So habe ich nur durchschnittlich geschlafen. In Flughafennähe eines der günstgeren Hotels. Da ich wegen des Weiterfluges nur ca. 5h im Hotel war eine gute Wahl, sonst würde ich lieber im Zemtrum am Zocalo nächtigen, der auch nur 10 - 15 Fahrminuten vom Airport entfernt ist.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, smarti77!

Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe nur eine Nacht im diese Hotel übernachtet, wegen meine frühe Flug am nächste Tag. Es ist eine grossere Hotel mit viele reisende wegen seine Lage neben Flughafen im Mexico City. Eine gratis schuttle übernimmt Leute direkt aus Flughafen und bring alle auch zurück im ungefähr 10 Minuten Fahrt.
Für eine Übernachtung ist diese Hotel geeignet, wer mehr luxus braucht muss ein anderes Hotel finden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, flymexico2010!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich habe das Fiesta Inn Aeropuerto schon 4 mal für Zwischenübernachtungen genutzt, einmal auch den ganzen Tag, da mein Rückflug überbucht war.
Empfehlenswert ist es eigentlich nur für Übernachtungen zwischen 2 Flügen oder direkt nach Ankunft von einem Langstreckenflug. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, wenn dem Mobiliar auch anzusehen ist, daß es schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat. Unangenehm mag manchem der etwas feuchte Geruch aus dem Bad sein. Dafür sind die Zimmer trotz der Nähe zum Flughafen schön ruhig und darauf kommt es nach einem langen Flug ja vor allem an!
Es werden Nichtraucher- und Raucherzimmer angeboten.
Weiterhin verfügt das Hotel über einen netten Garten mit Swimmingpool und ein absolut funktionsfähiges Fitness-Studio.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, zum Abendessen würde ich das Buffet nicht besonders empfehlen, da die noch nicht verbrauchten Reste vom Mittagsbuffet offensichtlich nochmals angeboten werden. Die à la carte-Angebote sind abends eindeutig besser. Ein Rätsel bleibt mir, warum zu jeder Mahlzeit die Tische auf der Terrasse gedeckt werden, sich die Bedienungen aber - sogar trotz angebotenem Trinkgeld - weigern, dort zu bedienen.
Für Zwischenübernachtungen ist das Fiesta Inn gut, ansonsten ist das Hotel zu entlegen und das Preis-Leistungsverhältnis in Mexico-Stadt besser.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, DonOliver!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Saubere Zimmer, nettes Personal.
Das Hotel hat eine Sehr schöne Anlage mit vielen Blumen und Grün. Es befindet sich in einer Gated Area. Der Preis für eine Übernachtung ist nicht günstig aber durchaus fair.
Das Frühstück kann sich sehen lassen, üppiges Angebot an Obst und lokalen Köstlichkeiten.
Wichtig: das Hotelbietet alle 20 min/24h/7d a week einen kostenlosen Shuttel-Service vom Flughafen zum Hotel und zurück (Tip..ca. 20 Peso für den Fahrer obligatorisch).
Vom Weckservice ist abzuraten, lieber selber Wecker stellen, da die Mexicaner sowas auch schon mal vergessen....und dann ist der Flieger weg.
Kaffeemaschine im Zimmer, Durch den Genuss eines morgendlichen Kaffees entstehen keine zusätzlichen Kosten

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, djthesame!
Moscow, Idaho, USA!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir buchten dieses Hotel, um im Vergleich mit dem Airport Hilton ein wenig Geld zu sparen. Das Hotel war wie erwartet. Perfekt für unsere Zwecke, als Platz zum Schlafen. Wir haben den Shuttlebus am Flughafen schnell gefunden und am nächsten Tag hat und der Fahrer gleich am Bus abgesetzt, der nach Puebla fuhr. Wenn wir noch einmal dorthin reisen, würden wir wieder in das Hotel gehen.

1 Danke, Bodeen72!
Columbus, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Vorsicht vor dem Personal dieses Hotels. Wenn Sie am Flughafen in Mexiko City ankommen und nach einem Hotel suchen, steht ein Hotelangestellter am Ausgang (er hält ein Fiesta-Inn-Schild hoch), nennt den Leuten dort einen Preis und führt sie dann zum Hotelbus.
Wenn man dann aber im Hotel ankommt, akzeptiert das Personal an der Rezeption den Preis dann nicht mehr. Sie wollten noch nicht einmal zugeben, dass ihr Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Wir nehmen an, die sie glauben, dass man trotzdem bleibt und den höheren Preis zahlt. Haben wir aber nicht und sind zurück zum Flughafen, um uns ein anderes Hotel zu suchen.
Lassen Sie sich vom Fiesta Inn nicht übers Ohr hauen!

1 Danke, chuckandmary!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexiko-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Hilton Mexico City Airport
Hilton Mexico City Airport
Nr. 53 von 306 in Mexiko-Stadt
NH Collection Mexico City Airport T2
NH Collection Mexico City Airpor ...
Nr. 36 von 306 in Mexiko-Stadt
Fiesta Inn Plaza Central
Fiesta Inn Plaza Central
Nr. 44 von 306 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico

Unternehmen: Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico
Anschrift: Circuito Interior (Boulevard Puerto Aereo) 502 | Colonia Moctezuma, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 45 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Inn Aeropuerto Cuidad De Mexico Mexiko-Stadt
Fiesta Gasthof Aeropuerto Cuidad De Mexico