“Nah am Flughafen. Schöne Gartenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico

Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico
Nr. 54 von 302 Hotels in Mexiko-Stadt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Nah am Flughafen. Schöne Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Von den mir bekannten Flughafenhotels in Mexiko City hat dieses das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war nur für 24 Stunden da und wollte nicht zu viel Geld ausgeben.
Der Shuttle bei Ausgang 4 war schnell gefunden. Die Ansprechpartnerin meinte, es dauert 20 Minuten. Aber in 10 war der Bus da und in weiteren 10 Minuten hatte ich schon die Schlüsselkarte in der Hand.
Wifi ist im ganzen Hotel gratis.
Pool ist sauber und Check-Out war erst um 13 Uhr.
Einzig eine Minibar (Kühlschrank) hat mir gefehlt u d Duchgangstüre zum Nebenzimmer könnte besser isoliert sein.
HBO ist im Fernsehprogramm enthalten.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, bayernbazi!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel zur Durchreise gewählt. Früher waren wir oft im NH sowie im Hilton innerhalb des Flughafens abgestiegen. Wenn ich nun das Preis-/Leistungsverhältnis vergleiche, so schneidet das Fiesta Inn eindeutig am besten ab. Die Zimmer sind genauso gut wie im Hilton wenn nicht besser. Der Shuttle ist gratis und bringt Sie von Terminal 1 Türe Nr. 4 innerhalb 10 min. zum Hotel.

Auf allen Zimmern gibt es gratis WLAN. Unser Zimmer grenzte an einen ruhigen Innenhof. Auch die Grösse des Zimmers ist ok, auch hier wiederum grösser als im Hilton. Zudem gab es eine Glasschiebetüre welche direkt in den Innenhof führte.

Das Frühstück geht in Ordnung, auch wenn der Standard meines Erachtens 3 Sternen entspricht. Es gab ein Contitnental sowie ein Mexikanisches Buffet.

Für meinen nächsten Trip werden wir wiederum das Fiesta Inn wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Eyewash69!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Lage zum Flughafen ist zwar gut, wenn Sie aber selbst mit dem Auto anreisen, dann schwierig. Vom Parkplatz zum Empfang 200m mit Gepäck..nicht gut, Check Inn dauerte 30 min...nicht gut, Zimmer bezgl. der mehreren Sterne was angegeben werden nicht gerechtfertigt, WLAN funktioniert und ist frei im ganzen Hotel. Das Badezimmer ist ein Schwachpunkt. Das Restaurant mit täglichen Buffets zwar eingerichtet wie ein Schnellrestaurant aber wirklich gut, Service bestens. Pool Bereich schön aber vom ganzen Hotel einzusehen. Hätte irgendwie mehr erwartet. Sollte man nur eine Nacht da sein wirds wohl gehen....

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, LeBroke!
Puebla
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir blieben eine Nacht, da der Flug am nächsten Morgen sehr früh ging.
Es ist ein gutes Hotel für Reisende da es nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Ein kostenloser Shuttlebus pendelt rund um die Uhr in halbstündigem Intervall zwischen Flughafen und dem Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, leider bei unserer Ankunft nicht sehr sauber. Nach einem Anruf an derr Rezeption wurden wir sofort in einem anderen Zimmer untergebracht.
Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi im gesamten Hotel. Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, wenn auch nicht Mexikos beste Adresse, das Buffet vom Abend kann ich nicht empfehlen.
Das kostenlose Fitness-Studio haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, SonjaPuebla!
Cordoba
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der einzige Grund dieses Hotel in Mexico City zu wählen, ist seine Nähe zum Flughafen. Von den direkt im oder am Flughafen gelegenen Hotels (Hilton, NH Hotel, Camino Real, Fiesta Inn) ist es das günstigste. Es ist allerdings im Gegensatz zu den drei anderen nicht (bzw. kaum) zu Fuß zu erreichen (Hilton und Camino Real Terminal 1; NH Hotel Terminal 2). Ein hoteleigener Kleinbus verbindet allerdings das Hotel mit beiden Terminals des Flughafens. Zwar ohne festen Fahrplan aber (nach Auskunft des Hotels) rund um die Uhr ohne Unterbrechung.
Das Hotel ist ein recht großer Komplex, teilweise mit zwei Stockwerken. Die Zimmer sind ausreichend groß aber schon recht angestaubt. Das Fitness Center ist klein, die Geräte aber neu und in einem guten Zustand.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen ist keine absolute Ruhe gewährleistet. Die Flugzeuge sind deutlich wahrzunehmen. Allerdings verlaufen die Flugrouten nicht über das Hotel.
Der Swimmingpool im Innenhof ist ungeheizt und daher nur an wenigen Tagen im Jahr zu gebrauchen. Aufgrund der Höhe sind die Nächte in weiten Teilen des Jahres recht kalt, und der Pool dementsprechend kalt.
Das Personal war zwar bemüht aber das Hotel scheiterte schon daran, die Telefonnummer eines Teilnehmers in Mexico City herauszufinden. Ein Telefonbuch stand nicht zur Verfügung und Zugang zur entsprechenden Seite im Internet konnte nicht hergestellt werden (oder wollte das Hotel nicht zur Verfügung stellen). Ein wenig mehr Service hätte ich eigentlich erwartet.
Zusammenfassend gibt es nur einen einzigen Grund hier zu übernachten: Ein Anschlussflug vom Flughafen in Mexico City.
Als Ausgangspunkt zum Besuch von Mexico City erscheint das Hotel als nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Globo17!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexiko-Stadt.

Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Müde vom langen Flug ? Das Fiesta Inn ist wirklich eine gute und preiswerte Alternative unter den Flughafenhotels in Mexico City. Den Urlaub möchte man dort nicht verbringen, aber für die erste und letzte Nacht eine gute Wahl. Gratis Shuttle-Service ab Gate Nr. 4, eine Hotelangestellte organisiert mit Gästeliste vor Ort. das Frühstück würde ich von zuhause aus gleich mitbuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, FlyandBike!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Fiesta Inn Hotel liegt nahe am internationalen Flughafen von Mexiko Stadt. Aufgrund der Schnellstraßen muss man jedoch den kostenlosen Shuttlebus nehmen. Laufen ist nicht möglich. Das Hotel ist mexikanische Mittelklasse. Die Zimmer sind mir ein wenig zu hellhörig, auch roch mein Zimmer etwas moderig. So habe ich nur durchschnittlich geschlafen. In Flughafennähe eines der günstgeren Hotels. Da ich wegen des Weiterfluges nur ca. 5h im Hotel war eine gute Wahl, sonst würde ich lieber im Zemtrum am Zocalo nächtigen, der auch nur 10 - 15 Fahrminuten vom Airport entfernt ist.

• Aufenthalt Mai 2010
Hilton Mexico City Airport
Hilton Mexico City Airport
Nr. 53 von 302 in Mexiko-Stadt
NH Collection Mexico City Airport T2
NH Collection Mexico City Airpor ...
Nr. 36 von 302 in Mexiko-Stadt
Fiesta Inn Plaza Central
Fiesta Inn Plaza Central
Nr. 45 von 302 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico

Unternehmen: Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico
Anschrift: Circuito Interior (Boulevard Puerto Aereo) 502 | Colonia Moctezuma, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 45 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Inn Aeropuerto Cuidad De Mexico Mexiko-Stadt
Fiesta Gasthof Aeropuerto Cuidad De Mexico