“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 98 von 307 Hotels in Mexiko-Stadt
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Lage: Das Hotel liegt zwischen zahlreichen Hochhäusern. Es befindet sich direkt neben dem Museo de la Revolucion. Vom Hotel aus läuft man zu Fuß etwa 20 Minuten in die historische Innenstadt.

Ausstattung: Im Doppelzimmer befanden sich zwei große Betten, ein Kabel-Fernseher mit fast ausschließlich spanischem Fernsehen, eine Kommode und eine verschlossene Mini-Bar. Weiterhin besaß das Zimmer eine Klimaanlage, ein Badezimmer mit Dusche und einen Safe.
Wifi ist nur gegen Gebühr nutzbar.

Service: Unsere Reservierung bei Expedia lag dem Hotel vor. Die Hotelangestellten waren freundlich und sprachen an der Rezeption gutes Englisch. Unsere Koffer wurden vom Hotelpersonal transportiert. Zum Service des Hotels gehört auch ein Taxi zum Flughafen (220 Pesos).

Essen: Das Frühstück (inklusive in der Buchung) bestand aus einem Buffet mit Säften, Kaffee, Tee, Obst, Joghurt, Müsli, Rühr- und Spiegelei, Chilaquiles, Gemüse, Würstchen und Waffeln oder French Toast.... Also ausreichend Auswahl mit gutem Geschmack.

Sauberkeit: Das Hotel insgesamt, wie auch die Zimmer, wirken sehr gepflegt und sauber.

Fazit: Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dem man nichts verkehrt macht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Markus W!

• Tschechische zuerst
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Lage:
Das Hotel Casa Blanca liegt in einer sehr günstigen Lage. Zu fuß erreichbar zu die Altstadt. Die Altstadt liegt nicht unbedingt nah, aber trotzdem sind wir immer in die Stadt gelaufen und dabei mehrere Sehenswürdige Dinge sehen können. Die Gegend um das Hotel herum ist auch ein sicheres Viertel, wo viele glänzende Hochhäuser stehen und großes Shopping Mall zu finden ist. In unmittelbarer Nähe sind kleines Taco Läden, Starbucks, Turibus stations. Wir sind sogar zum anthropologischen Museum gelaufen.

Hotel:
Das Hotelzimmer war sehr sauber, räumlich. Es gab Kaffee zum selberkochen!
Das einzige, was mir gefällt hat ist Internet-Verbindung im Zimmer. Man kann gegen Gebühr im Zimmer WLan haben, doch war's mir zu teuer und wir sind in den Starbucks um die Ecke gelaufen. Der Taxifahrer steht ständig vorm Hotel, ist allerdings nicht das billigste. Nächstes Mal würde ich lieber riskieren, die Normalen Taxis zu nehmen.
Zum Flughafen kann man beim Reception Airport Taxi bestellen lassen, bzw. selber anrufen. Kostet wesentlich weniger(genau so wie vom Flughafen zum Hotel) als der Taxi vom Hotel. Für den Pool war's noch ein wenig zu kalt.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Alameda
Ibis Mexico Alameda
Ibis Mexico Alameda
Nr. 78 von 307 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Casa Blanca Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Blanca Mexico City

Unternehmen: Hotel Casa Blanca Mexico City
Anschrift: Lafragua No. 7, Mexiko-Stadt 06030, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 98 von 307 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa Blanca Mexico City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Blanca Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Blanca Mexico City
Hotel Casa Blanca Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt