“Abgewohntes Touristenhotel im Rotlichtviertel”
Bewertung zu Hotel Royal Reforma

Hotel Royal Reforma
Nr. 116 von 310 Hotels in Mexiko-Stadt
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Abgewohntes Touristenhotel im Rotlichtviertel”
Bewertet am 6. März 2012

Das Best Western Hotel Royal Zona Rosa wurde uns von unserem ortsansässigen Geschäftspartner empfohlen. Allerdings stellte es sich heraus, dass er selbst bereits seit 20 Jahren nicht mehr dort gewesen ist. In etwa so lange wurde das Hotel auch offensichtlich nicht renoviert. Ich hatte ein Zimmer im Penthouse, dass zwar einen schönen Ausblick hatte aber direkt darüber am Dach waren die zahlreichen und sehr lauten Klimaanlagen angebracht. Schlafen war also nur mit Gehörschutz möglich. Der kleine Pool am Dach war so schmutzig, dass einem jede Lust am morgendlichen schwimmen verging. Am unterdurchschnittlichen Frühstücksbuffet gab es einen Kampf mit russischen Billigtouristen um die wenigen Muffins. Abends konnte man das Hotel nicht verlassen, da die Strassen rundum von Zuhältern und nicht immer weiblichen Prostituierten beherrscht werden. Nach einer Nacht wechselten wir das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, marcus_p!

Bremen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2009

Wir waren anlässlich einer Rundreise/Städtetour in diesem schön eingerichteten Hotel untergebracht. Das Personal war sehr freundlich, sowohl im Restaurant, an der Rezeption als auch auf dem Pooldach. Das Frühstück fand ich persönlich etwas dürftig aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Hotels in Mexiko D.F..

Mit den Sammeltaxen kommt man schnell überall hin. Auch zum Museum ist es nicht weit. Es liegt ganz in der Nähe der mexikanischen Siegessäule, wie ich die Engel Statue verglichen habe ;). Es gibt einige Markthallen die zu Fuß gut erreicht werden können und auch einige Läden und Restaurants.
Der Pool auf dem Dach war eine interessante Lösung trotz der doch recht lauten, chaotischen Stadt etwas Entspannung zu vermitteln. Allerdings war auch hier der Lärm schon zu hören und der Pool war auch etwas dürftig. Aber man ist ja auch nicht zum Badeurlaub in Mexiko D.F. ;).

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Danke, KiteCat85!
Chicago
Bewertet am 10. Februar 2007

Das Hotel hat saubere, komfortable Zimmer und ein sehr schönes Restaurant und Lobby. Leider liegt es an der Ecke einer riesigen Schnellstraße und ist von baufälligen Gebäuden umgeben, aber so sehen viele Gegenden im Zentrum von Mexico City aus. Die Angestellten im Restaurant waren freundlich und wundervoll, und das Essen war lecker und zum größten Teil amerikanisch. Mit den Angestellten am Empfang dagegen verhielt es sich anders. Unfreundlich, nicht bereit zu helfen, und manchmal weigerten sie sich sogar, uns ein Radiotaxi zu bestellen oder uns zu sagen, ob bestimmte Orte für Touristen sicher sind oder nicht! Achtung: eine der Damen am Empfang, Maria, war besonders unhöflich, sodass wir am Ende zum Sheraton gingen, um den Concierge dort zu fragen, wie man am besten in Mexico City herumkommt!

1 Danke, TomWilks!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexiko-Stadt.

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt mitten in der Zona Rosa in Mexico City. Das Hotel verdient eine 4-Sterne-Bewertung, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels in der ganzen Welt ziemlich teuer.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich, sie sind riesig, und das Hotel bietet in jedem Zimmer kostenlosen WiFi- oder Breitbanzugang zum Internet.

Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, die Angestellten am Empfang dagegen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Oben gab es sogar einen ganz kleinen Pool.

Meiner Ansicht nach ist dies eine solide Wahl für Geschäftsreisende; wenn Sie im Urlaub sind oder etwas Besonderes suchen, nehmen Sie sich lieber ein anderes Hotel.

5 Danke, newtowndirk!
Galeria Plaza Reforma
Galeria Plaza Reforma
Nr. 34 von 310 in Mexiko-Stadt
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 29 von 310 in Mexiko-Stadt
Nr. 65 von 310 in Mexiko-Stadt
Suites Amberes
Suites Amberes
Nr. 61 von 310 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Royal Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Reforma

Unternehmen: Hotel Royal Reforma
Anschrift: Calle Amberes - Zona Rosa 78 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko (ehemals BEST WESTERN Royal Zona Rosa)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma/Zona Rosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 67€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Zona Rosa
Hotel Royal Zona Rosa Mexiko-Stadt