“traumhaftes Boutiquehotel in schönes und sicherer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Casona

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel La Casona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Casona
4.0 von 5 Hotel   |   Durango 280 | Col. Roma - Condesa, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko (Condesa)   |
Nr. 112 von 297 Hotels in Mexiko-Stadt
Oberirsen
“traumhaftes Boutiquehotel in schönes und sicherer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das kleine aber feine Boutiquehotel ist mein absolutes Lieblingshotel in Mexico City. Die Zimmer sind ruhig, individuell gestaltet und profitieren von der sehr persönlichen Atmosphäre des Hotels. Die Lage ist ideal, man erreicht zu Fuss die Metro und den Chapultepec Park und zahlreiche Restaurant in einem sehr schönen und sicher zu erkundenden Viertel.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, wee_evaz!

Washington, D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das La Casona beschreibt sich selbst als "Boutique-Hotel" und befindet sich in einer alten, wunderschön restaurierten Villa in bequemer Lage in Colonia Roma. Die Restaurants und das Nachtleben in Condesa sind aber nur einen kurzen Fußweg entfernt. Wir verbrachten zwei Nächte zu einem Wochenendaktionspreis hier: 279$ einschließlich Steuern, Fahrt zum Flughafen und einiger anderer Extras. Nur wenige Häuserblöcke entfernt ist eine U-Bahnstation.

Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind attraktiv mit polierten, dunklen Holzfußböden und Treppengeländern, Dekor, das sich teilweise auf Musikthemen bezieht und gemütlichen Ess- und Sitzbereichen. Unser Zimmer war groß mit Balkonfenstern, die auf eine ruhige Nebenstraße hinausgingen. Auch das Bad war groß und alles darin funktionierte. Die Dusche hatte einen starken Wasserdruck, was wichtig ist, um nach einem langen Tag voller Besichtigungen in D.F. all die verschiedenen Gerüche und den Staub loszuwerden.

Es gab aber auch ein paar Dinge, die besser hätten sein können:

Der Service am Empfang war nicht konsistent. Am ersten Tag wirkte die diensthabende Person beinahe genervt, als wir Fragen zum Hotel hatten oder um Hilfe mit Wegbeschreibungen baten. In den folgenden beiden Tagen dagegen war der Service besser.

Das Bett war akzeptabel, aber nicht von der Qualität, die ich, wenn ich den vollen Preis von ca. 180$ pro Nacht bezahlt hätte, erwartet hätte. Dies gilt sowohl für die Matratze als auch für die Bettwäsche.

Insgesamt würde ich für Lage und Attraktivität eine hohe Punktzahl vergeben, ziehe aber für Service und Komfort ein paar Punkte ab; nicht weil sie schlecht waren, sondern eher weil man dadurch den Eindruck hatte, dass das Hotel noch nicht ganz fertig sei und noch nicht ganz den Luxus und die Eleganz erreicht habe, die es anstrebt.

3 Danke, bdm123!
Centro Histórico
Gran Hotel Ciudad de Mexico
Gran Hotel Ciudad de Mexico
Nr. 2 von 297 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel La Casona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Casona

Anschrift: Durango 280 | Col. Roma - Condesa, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Condesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Casona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Despegar.com, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Casona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casona Mexiko-Stadt
Hotel La Casona Mexiko/Mexiko-Stadt