“Top Lage, Top Auswahl, Top Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Presidente Mexico City

InterContinental Presidente Mexico City
Nr. 17 von 303 Hotels in Mexiko-Stadt
Kanton Basel, Schweiz
“Top Lage, Top Auswahl, Top Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Nun, es gibt in Mexiko Stadt billigere Hotels, und auch teurere; aber wenige vereinen Qualität und Preis (sofern coporate rate) derart gut wie dieses Hotel. Nicht nur ist es ideal gelegen (im Geschäftsviertel "Polanco", am Chapultepec Park, Fussweg vom Anthropologischen Museum, an U-Bahn Station, mit einer Vielzahl von Restaurants und Bars in der Nähe); das unter Schweizer Management stehende Hotel bietet auch selbst eine grosse Auswahl erstklassiger Gastronomie (von französischer, über italenischer bis hin zu chinesischer Küche) und Tagungsräume aller Art.
Der "executive" Stock bietet eine grandiose Aussicht.
Lediglich das Fitnesszentrum ist ein wenig Sub-Standard für ein Hotel dieser Klasse.
Aber nicht umsonst steigen hier in der Regel die Delegationen von Staatsbesuchen ab. Eine Plakette am Eingang mit den Namen erlauchter Gäste liest sich wie das "who is who" der Staatspräsidenten der Welt.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 Danke, WiP!
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und motivieren uns, weiterhin stolz auf unser Hotel zu sein.

Wir hoffen die Gelgenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Yvette Thüring

General Manager

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Auf der Koelnmesse/Deutschland wurde ich von einem meiner Kunden nach Mexiko eingeladen und er hatte mir das Intercontinental Presidente sehr empfohlen.
Bei der Buchung musste ich schon feststellen, das es sich um ein wirklich hervorragendes Hotel handelt.
Bei Ankunft an der Rezeption wurde alles schnell und ohne irgendwelche Probleme, professionell und zügig abgewickelt. Ich wurde aufs Zimmer begleitet, welches mir wirklich gut gefiel. Mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Aussicht aufgrund der hohen Etage auf der ich mein Zimmer hatte war beindruckend.
Die Mitarbeiter des Hotels waren wirklich zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Leider musste ich schon nach wenigen Tagen wieder abfahren. Der Check-out ging reibungslos und das Taxi stand auch schon bereit.
Wirklich eine tolle Erfahrung mit diesem Hotel und ich kann es jedem weiterempfehlen der nach Mexico City geht. Es ist sehr zentral gelegen, was einem auch vieles erleichtert um sich zu frei und schnell in der Stadt zu bewegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Rafael79!
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Im Namen des gesamten Hotel Presidente InterContinental Mexico City Teams danken wir für Ihren Besuch und die lobende Bewertung im Tripadvisor.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Yvette Thuering
General Manager
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist optimal, um als Alleinreisende bequem viel zu sehen. DIe ZImmer sind geräumig und funktionell, das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend, die verschiedenen Restaurants bieten köstliches Essen. Kurzum ein TOP Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, PhilomenaB!
Henderson, Nevada
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Sieht von außen beeindruckend aus, aber die Zimmer sind höchstens 3 Sterne.
Veraltetes TV, alte Matratze und Bettwäsche, hässliche Einrichtung, kleine Zimmer. unfreundliches Personal.
Sie stehlen von Ihnen: 6 Dollar fürs "Gedeck" an der Bar in der Lobby; 8 Dollar "Gedeck" in der Cafeteria (ja!, 8 Dollar pro Person, plus Ihre Mahlzeit, nur damit man in der Cafeteria Frutas y Flores sitzen kann).
Ganz in der Nähe des Hotel liegt das JW Marriott mit herausragendem Service oder das Camino Real mit schönen Zimmern und tollen Restaurants.
Ich war schon in Zimmern im Holiday Inn, die bei weitem besser sind als in diesem hässlichen Intercontinental Hotel

2 Danke, ShrimpBucket!
Four Seasons Mexico City
Four Seasons Mexico City
Nr. 12 von 303 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Mexico City

Unternehmen: InterContinental Presidente Mexico City
Anschrift: Campos Eliseos 218, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Polanco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 31 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Presidente Mexico City Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt