“Ausgezeichnet! Klasse Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet! Klasse Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, sichere Gegend, viel Grünfläche, Restaurants und Clubs.
Als RA hatte ich Executive Zimmer gebucht und bekam ein Upgrade auf Clublevel plus Clubzimmer.
Das Hotel war immer sehr bemüht meine Wünsche wie Tourguide etc. zu erledigen, hier kann ich nur sagen erstklassiger Service. Ansonsten sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, für Mexicocity aber sehr gut! Die Restaurants sind zu empfehlen, ansonsten gibt es auch in der Nähe sehr gute Restaurants.

Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Kolrami!

Ulm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Typisches Business Hotel in guter Lage. Gehobenes Preisniveau in allen Bereichen wobei hierfür das Alter des Hotels und der Einrichtungen einen negativen Eindruck hinterlässt. Die Zimmer sind bereits stärker abgewohnt und die Verglasung des Hochhauses entspricht isolierungs und schallschutztechnisch keinem Premium Standard.
Darüber kann der eindrucksvolle Blick über Mexico City in dne oberen Stockwerken halbwegs hinweg helfen. Aber es bleibt hinsichtlich des Prei- Leistungsverhältnisses ein etwas getrübter Eindruck.
Restaurants und Lounge/Bar Bereich sind vorhanden und laden zum verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cra8zing!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte cra8zing ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Hochhaushotel in sehr guter zentraler Lage von Mexiko-Stadt. Eingangsbereich mit Restaurants unterschiedlicher Prägung in großzügiger mexikanischer Gestaltung. Aus allen Zimmern heraus bietet sich ein schöner Blick über die Stadt und typische große mexikanische Flaggen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, ohne durch besonderen Luxus hervorzustechen. Für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend. Mobiliar und Eingangstür sind eher mexikanisch schlicht. Mit Ohropax ist Schlaf gut möglich, ansonsten ist das Leben auf dem Flur ständiger Begleiter. Personal ist vielzählig vorhanden und durch und durch freundlich und zuvorkommend, erkennt z. B. wenn der Kaffee beim Frühstück nachgeschenkt werden soll. Der Buffetfrühstücksraum ist für das sonst großzügig angelegte Hotel ausgesprochen eng, das Frühstück reichhaltig aber nicht außergewöhnlich. Am meisten überzeugt das hilfreiche Personal. In höheren Zimmern stört der Straßenlärm weniger.
Im Vergleich zu anderen Intercontis eher schlichter, was die Zimmer angeht, etwas überdurchschnittlich beim Personal, ansonsten wenig herausragend.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, 94976!
Tübingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ich wurde von einem Geschäftspartner hier einquartiert. Der Blick im 38. Stock war atemberaubend schön. Wirklich toll. Das war aber auch fast alles. Die Zimmer waren sünhaft teuer und für diese Kategorie Hotel zu sehr abgewohnt und ziemlich hellhörig. Internet extrem teuer. Auf eigene Kosten würde ich hier nicht hingehen.

Allerdings die Betten waren toll...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, The_Schwabe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war in schon mehreren Intercontinental Hotels, aber das ist das beste der Intercontinental Kette der Welt. Ich bin viel in Mexiko und dieses Hotel gefällt mir sehr.
Ein riesiges Hochhaus ist beeindruckend. Die Sicht ist toll!! Und das Ambiente, das Restaurant allllllles ist in diesem Hotel wahnsinn!! Das Personal ist sehr aber sehr freundlich! Alle! Das hat mich sehr gefreut.
Ich möchte allen reisenden mitteilen, dass es ein sehr gutes Hotel ist.
Ein Tipp: Es wäre super toll, wenn ihr eine Webcam vom Hotel machen würdet.
Mit der Sicht und vom Hotel, dass wäre Klasse!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, amx56!
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Plattform ein Feedback über unser Hotel zu geben.

Ihr tolles Kommentar hat uns sehr gefreut und Ihren Vorschlag, eine Webcam einzurichten, werden wir verfolgen.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie das nächste Mal bei uns wohnen. Es würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit besten Grüssen vom gesamten Presidente InterContinental Mexico City Team

Direktorin
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Hier hat schon Castro, Obama, Bill Clinton usw. genächtigt. Das Hotel liegt an der Reforma und man kann das Zentrum (Altstadt) mit dem Taxi in ca. 15 min. erreichen. Zu Fuss macht es jedoch mehr Spaß dauert dafür aber ca 90 Minuten. Das Hotel bietet alles was man auf geschäftsreisen benötigt. Eine Vielzahl guter bis sehr guter Restaurant. In der Nähe gibt es ebenfalls sehr gute Restaurants und Bars. Der Fitnessraum ist großzügig und biete für Ausdauer und Kraft reichlich Abwecslung. Das Frühstücksbufett, wenn im Preis innbegriffen, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, karsten1963!
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar über unser Hotel in diesem sozialen Netz zu vermerken.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihre Bemerkung betreffend des Frühstücksbuffet motiviert uns, erneut unsere Auswahl und die tägliche Abwechslung zu prüfen und zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen und Grüssen aus Mexico City

Direktorin
Lohmar
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist gut, hat man jedoch die Möglichkeit auch das benachbarte Nikko wählen zu können, ist Nikko erste Wahl. Das Personal ist deutlich aufmerksamer, freundlicher und kümmert sich mehr um den Gast. Dies fängt schon bei Kleinigkeiten am Frühstücksbuffet an - Kaffee wird nur nach Aufforderung eingeschenkt.

Die Badezimmer sind älter als im Nikko, aber sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, TheMountainLohmar!
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und motivieren uns, weiterhin stolz auf unser Hotel zu sein.

Wir hoffen die Gelgenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4.5 von fünf Punkten 1.019 Bewertungen
W Mexico City
W Mexico City
Nr. 24 von 305 in Mexiko-Stadt
Grand Fiesta Americana Chapultep ...
Nr. 26 von 305 in Mexiko-Stadt
Four Seasons Mexico City
Four Seasons Mexico City
Nr. 11 von 305 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Mexico City

Unternehmen: InterContinental Presidente Mexico City
Anschrift: Campos Eliseos 218, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Polanco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 31 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Presidente Mexico City Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt