Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mexikanisches Ambiente im Interconti”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Presidente Mexico City
Nr. 19 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mexikanisches Ambiente im Interconti”
Bewertet am 31. August 2012

Hochhaushotel in sehr guter zentraler Lage von Mexiko-Stadt. Eingangsbereich mit Restaurants unterschiedlicher Prägung in großzügiger mexikanischer Gestaltung. Aus allen Zimmern heraus bietet sich ein schöner Blick über die Stadt und typische große mexikanische Flaggen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, ohne durch besonderen Luxus hervorzustechen. Für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend. Mobiliar und Eingangstür sind eher mexikanisch schlicht. Mit Ohropax ist Schlaf gut möglich, ansonsten ist das Leben auf dem Flur ständiger Begleiter. Personal ist vielzählig vorhanden und durch und durch freundlich und zuvorkommend, erkennt z. B. wenn der Kaffee beim Frühstück nachgeschenkt werden soll. Der Buffetfrühstücksraum ist für das sonst großzügig angelegte Hotel ausgesprochen eng, das Frühstück reichhaltig aber nicht außergewöhnlich. Am meisten überzeugt das hilfreiche Personal. In höheren Zimmern stört der Straßenlärm weniger.
Im Vergleich zu anderen Intercontis eher schlichter, was die Zimmer angeht, etwas überdurchschnittlich beim Personal, ansonsten wenig herausragend.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 94976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.482 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    752
    431
    187
    74
    38
Bewertungen für
139
179
94
910
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2012

Ich wurde von einem Geschäftspartner hier einquartiert. Der Blick im 38. Stock war atemberaubend schön. Wirklich toll. Das war aber auch fast alles. Die Zimmer waren sünhaft teuer und für diese Kategorie Hotel zu sehr abgewohnt und ziemlich hellhörig. Internet extrem teuer. Auf eigene Kosten würde ich hier nicht hingehen.

Allerdings die Betten waren toll...

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, The_Schwabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war in schon mehreren Intercontinental Hotels, aber das ist das beste der Intercontinental Kette der Welt. Ich bin viel in Mexiko und dieses Hotel gefällt mir sehr.
Ein riesiges Hochhaus ist beeindruckend. Die Sicht ist toll!! Und das Ambiente, das Restaurant allllllles ist in diesem Hotel wahnsinn!! Das Personal ist sehr aber sehr freundlich! Alle! Das hat mich sehr gefreut.
Ich möchte allen reisenden mitteilen, dass es ein sehr gutes Hotel ist.
Ein Tipp: Es wäre super toll, wenn ihr eine Webcam vom Hotel machen würdet.
Mit der Sicht und vom Hotel, dass wäre Klasse!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, amx56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Plattform ein Feedback über unser Hotel zu geben.

Ihr tolles Kommentar hat uns sehr gefreut und Ihren Vorschlag, eine Webcam einzurichten, werden wir verfolgen.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie das nächste Mal bei uns wohnen. Es würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit besten Grüssen vom gesamten Presidente InterContinental Mexico City Team

Yvette Thüring
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2011

Hier hat schon Castro, Obama, Bill Clinton usw. genächtigt. Das Hotel liegt an der Reforma und man kann das Zentrum (Altstadt) mit dem Taxi in ca. 15 min. erreichen. Zu Fuss macht es jedoch mehr Spaß dauert dafür aber ca 90 Minuten. Das Hotel bietet alles was man auf geschäftsreisen benötigt. Eine Vielzahl guter bis sehr guter Restaurant. In der Nähe gibt es ebenfalls sehr gute Restaurants und Bars. Der Fitnessraum ist großzügig und biete für Ausdauer und Kraft reichlich Abwecslung. Das Frühstücksbufett, wenn im Preis innbegriffen, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, karsten1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar über unser Hotel in diesem sozialen Netz zu vermerken.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihre Bemerkung betreffend des Frühstücksbuffet motiviert uns, erneut unsere Auswahl und die tägliche Abwechslung zu prüfen und zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen und Grüssen aus Mexico City

Yvette Thüring
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohmar
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist gut, hat man jedoch die Möglichkeit auch das benachbarte Nikko wählen zu können, ist Nikko erste Wahl. Das Personal ist deutlich aufmerksamer, freundlicher und kümmert sich mehr um den Gast. Dies fängt schon bei Kleinigkeiten am Frühstücksbuffet an - Kaffee wird nur nach Aufforderung eingeschenkt.

Die Badezimmer sind älter als im Nikko, aber sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TheMountainLohmar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und motivieren uns, weiterhin stolz auf unser Hotel zu sein.

Wir hoffen die Gelgenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Yvette Thüring

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel macht zunächst eine etwas "old-fashioned Eindruck". Die Lage ist allerdings top, in einem sicheren Stadtteil mit vielen Geschäften und Restaurants.
Die Rezeption ist großzügig, die Zimmer angemessen. Es ist ein funktioneller Fitnessraum verfügbar. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, wenn auch der Frühstücksraum recht klein angelegt ist. Personal und Service sind ok, manchmal etwas sprachfaul. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe, aber die Fahrt an sich ist ein sehr spezielles Erlebnis - zumindest während der rush hour.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Leini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und motivieren uns, weiterhin stolz auf unser Hotel zu sein.

Wir hoffen die Gelgenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Yvette Thüring

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2010

Alles in allem ein gutes Hotel wie man es von Interconti eigentlich erwartet, mehr aber auch nicht. Es ist alles da, was man braucht außer vielleicht einem Pool und einer Sauna. Gerade bei längeren Aufenthalten ist das doch sehr wünschenswert.
Das Frühstück ist ordentlich, jedoch übersichtlich und variantenarm. Kein frischer Obsaft, nur aus Konzentrat und nach 3 Wochen hatte ich es ordentlich satt, weils immer das gleiche war. Der Kaffee schwankte zwischen so eben trinkbar und ungenießbar.
Das Personal insgesamt eher unfreundlich bzw. unmotiviert. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.
Zimmerreinigung schoss regelmäßig über das Ziel hinaus, weil Sachen aus dem Zimmer entfernt wurden, die nicht im Mülleimer waren, jedoch nach Müll aussahen. Habe mich mehrfach darüber beschwert, geändert hat sich nichts.
Kein dt. TV.
Wireless Internet mit akzeptabler Geschwindigkeit vorhanden.
Insgesamt auch sauber, aber eine Renovierung wäre mal notwendig.
Direkt nebenan ist das Nikko Hotel welches ich als um einige Klassen besser empfand, obwohl es auch 4 Sterne hat. Hier gab es nicht einen angestellten, der nicht gegrüßt hätte. Dieses würd ich jedem empfehlen, daher das Interconti nicht.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Top-Org!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie bei uns gewohnt und diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns im täglichen Bestreben, die Konstanz unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht abwechslungsreich genug war. Wir nehmen diese Aussagen zu Herzen. Der einzige Punkt, welchen wir gerne berichtigen möchten, ist Ihre Annahme, dass unsere Fruchtsäfte mit Konzentrat gemacht werden. Seien Sie versichert, dass der Orangen- , der Grapefruit-, der Karotten- und der saisonale Saft (zur Zeit aus der Kaktusfeige) täglich frisch gepresst werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmals eine Chance bekämen, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Yvette Thüring

Gerente General
General Manager

INTERCONTINENTAL
Presidente Mexico City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Polanco
Hyatt Regency Mexico City
Hyatt Regency Mexico City
Nr. 11 von 305 in Mexiko-Stadt
1.907 Bewertungen
Polanco
JW Marriott Hotel Mexico City
JW Marriott Hotel Mexico City
Nr. 8 von 305 in Mexiko-Stadt
1.067 Bewertungen
Polanco
W Mexico City
W Mexico City
Nr. 28 von 305 in Mexiko-Stadt
908 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Reforma/Zona Rosa
Four Seasons Mexico City
Four Seasons Mexico City
Nr. 10 von 305 in Mexiko-Stadt
1.268 Bewertungen
Polanco
Las Alcobas Mexico DF
Las Alcobas Mexico DF
Nr. 2 von 305 in Mexiko-Stadt
630 Bewertungen
Reforma/Zona Rosa
Marquis Reforma Hotel & Spa
Marquis Reforma Hotel & Spa
Nr. 14 von 305 in Mexiko-Stadt
1.209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Mexico City

Unternehmen: InterContinental Presidente Mexico City
Anschrift: Campos Eliseos 218, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Polanco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 13 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 31 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 364€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Mexico City 4*
Anzahl der Zimmer: 700
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Presidente Mexico City Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Intercontinental Presidente Mexico City Hotel Mexico City
Intercontinental Mexico City
Mexico City Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen