“Hervorragendes Frühstücksbüffet und schlechter Service”

Hilton Mexico City Airport
Nr. 47 von 310 Hotels in Mexiko-Stadt
Neuss, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.062 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Frühstücksbüffet und schlechter Service”
Bewertet am 22. Juni 2014

Da wir eine Hilton Membership Karte haben, hatten wir auch das Flughafenhotel von Hilton in Mexico City am Airport gebucht. Die Entscheidung war nicht schlecht, denn als wir ankommen, werden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Ein besonderes Zimmer für Hilton Members gibt es aber nicht, da alle Zimmer des Hotels im Terminal 1 auf der 3. Etage liegen. Da gibt es keine Unterschiede: Alle Zimmer sind gleich gut oder gleich schlecht. Das haben wir bei zwei unterschiedlichen Besuchen im Februar 2014 erlebt. Vorteilhaft ist natürlich, dass das Hotel sehr bequem am Ausgang 8 des Terminal 1 über einen Aufzug zu erreichen ist, der direkt in die Lobby führt. Jeder Gepäckträger kennt den Weg. Das Check-In geht schnell und problemlos, weil alle Daten vorliegen, denn wir haben das Hotel günstig über das Internet gebucht (108 € incl. Frühstück). Wir bekommen Zimmer 409 und 415 und sind zunächst sehr zufrieden, weil zwei wunderbar weiche Betten darin sind. Nicht besonders breit, aber sehr bequem. Die Klimaanlage ist leider sehr laut und ein Fenster für frische Luft kann man nicht öffnen, weil man mitten im Terminal wohnt. Negativ ist auch, dass man die Lüftung nicht abstellen kann. Sonst ist alles vorhanden, was man von einem komfortablen Hotel erwarten kann: Schreibtisch mit einwandfrei funktionierendem kostenlosem Internet per WLAN, Coffee- und Teamaker, großer Safe, großer TV, Fön, Waschlappen und gute Beleuchtung. Das Zimmer ist mit Teppichboden belegt und im Bad befindet sich eine Badewanne mit integrierter Dusche. Die Minibar ist verschlossen. Das hat uns zunächst nicht gestört, weil wir spät am Abend zur Bar gegangen sind, um noch ein Bier zu trinken. Dort wurden wir sehr ärgerlich, weil es kein Modelo Bier hell mehr gab, kein Pacifico Bier, nur Victoria Bier. Als wir das bestellten, bekamen wir Corona – serviert mit Whisky-Gläsern. Als wir uns beim Kellner beschwerten und richtige Biergläser haben wollten, sagte dieser, es seien keine anderen da. Außerdem seien wir in Mexico und nicht in Deutschland. Das fanden wir schon ziemlich unverschämt. Auf unser Essen mussten wir ebenfalls mehr als eine Stunde warten. Das dürfte eigentlich in einem Flughafenhotel nicht der Fall sein, wo schließlich nur Gäste übernachten, die einen Stopover machen. Als ich das am nächsten Morgen bei der Rezeption bemängelte, nahm man das achselzuckend zur Kenntnis.
Das Frühstück war allerdings einsame Klasse. Wir haben in Mexico selten ein Frühstück mit solch ausgewähltem Obst gesehen (Himbeeren, Erdbeeren, Physalis, Trauben, Ananas, Cranberries), Säften, erlesenem Aufschnitt, Käse und einer Kochstation, an der alle Wünsche nach einem herzhaften amerikanischen Frühstück erfüllt wurden. Das hat uns wieder besänftigt, sodass ich das Hotel für einen Stopover- Aufenthalt empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Tresselt!
relacionespublicas2, Director de Relaciones Públicas von Hilton Mexico City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Geschätzter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese Umfrage zu beantworten, sind Ihre Partituren für uns sehr wichtig.
Ihre Meinung in Bezug auf unseren Service ist das, was macht das Hotel zu pflegen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu einem hoch Qualitätsstandards für unsere Gäste zufrieden zu erwerben.
gibt uns eine große Freude, zu wissen, dass er einen herrlichen Aufenthalt bei uns hatten.
Warten Sie in der Eigenschaft wirklich bald zu sehen.

Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel befindet sich direkt im Terminal 1 des internationalen Flughafens und ist von der Abflugebene direkt per Fahrstuhl aus erreichbar.
Das Personal ist freundlich und biligual (englisch/spanisch).
Das Zimmer hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Besonders fatal hat sich eine Integration des Waschbeckens in das Zimmer ausgewirkt (als Vorraum zum Bad mit Toilette und Badewanne), da aus den sanitären Anlagen (und damit auch aus dem Syphon des Waschbeckens) ein unangenehmer Mix an Gerüchen kam - irgendwo wechselnd zwischen Fäkalien und Fußschweiß. Das Bad selber war auch in einem Zustand der Renovierungsbedürftigkeit.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut: umfangreich und frisch.
Hervoragend ist wirklich die Lage, insbesondere, wenn es am nächsten Morgen früh losgeht - die Strategie des Eincheckens und dann die Einnahme des Frühstücks in aller Ruhe im Hotel ist voll aufgegangen. Aufgrund der Geruchsbelästigung und des hohen Preises ist aber ein nochmaliger Aufenthalt bei etwas mehr Zeit morgens zweifelhaft.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, chris_rtw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexiko-Stadt.

Bewertet am 2. März 2012

Ich befand mich auf einer 5 tägigen Dienstreise durch Mexiko und habe bei meiner Ankunft und vor meinem Abflug je 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Von der Ankunftshalle des Terminal 1 ist man in 5 Minuten (inkl. einer Aufzugsfahrt) in der Hotel-Lobby. Schnelles Check-in bei der ersten Ankunft. Zimmer ganz OK, jedoch sehr laute Entlüftungsgeräusche von Bad und WC, dagegen kein Flugzeuglärm.Beim Frühstück gab es für mich erstmalig erlebte frische Himbeeren zu Jogurt und Cerialien. Für mich als Himbeerliebhaber ein nettes Highlight. Bei ersten Ceck-out war es nicht möglich meine Firmenadresse auf der Rechnung erscheinen zu lassen. Man versprach dies bis zu meinem zweiten Aufenthalt zu regeln (ich selbst habe in meinem Profi, dies bereits 5mal korrigiert) Bei der Rückreise war nichts korrigiert, der Check-in dauerte wegen eines Computerausfalls sehr lange, aber zum Frühstück am nächsten Morgen gab es wieder...Himbeeren

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Wolfgang B!
Mainz
Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Hiltonstandard variiert doch sehr! Das Hilton Airport Mexiko ist dabei von unvergleichlich niedrigerem Niveau als z.B. das Hilton Reforma in Mexiko Stadt. Aber für eine Nacht ist es okay, v.a. wenn man sich im Transfer befindet. Liegt es doch mitten im Flughafengebäude.
Das Bad ist allerdings sehr klein.

Internet ist frei. Der Fernseher funktionierte nur mit Schwierigkeiten; techn. Service musste gerufen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, fredMainz!
Landstuhl
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2011

das Hotel liegt im Terminal des Flughafens von Meico City. Gehzeit zu Star Alliance Checkin ca. 2 min. Zimmerraten dadurch recht hoch; Frühstück ab 5 Uhr morgens erhältlich; Restaurant rund um die Uhr geöffnet; Frühstücksraum / Restaurant eher klein und ungemütlich; Zimmer (hatte Executive Room) sachlich nüchtern eingerichtet. Personal professionell freundlich

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Lines61!
Zürich
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel befindet sich im intl. Terminal 1 und ist über einen auch veralteten Aufzug erreichbar. Dies ist der einzige wirkliche Pluspunkt des Hotels. Den wie der Flughafen selber ist das Hotel in einem schrecklichen 80er Jahre Stil gebaut uns ziemlich schmuddelig. Nicht gerade das, was man von einem Hilton erwartet. Die Zimmer sind auch alt und klein. Kaum etwas wurde renoviert. Die Abfertigung am Check- In war ziemlich schnell. Als jedoch der TV nicht funktilnierte mussten wir mehrmals nachfragen bis endlich jemand kam. Leider hat man innerhalb des Flughafens nicht viele Alternativen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, elporteno85!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2011

Da ich am Airport von Mexiko den ganzen Tag auf meinen abendlichen Flieger warten musste, buchte ich den Tagestarif des Hiltons. Dieser war mehr als die Hälfte günstiger als der Nachttarif. So durfte ich mich einige Stunden in einem schicken und sehr komfortablen Zimmer ausruhen. Bevor man Business fliegt kann man eigentlich besser davor oder / und danach solch ein 5 Sternehotel buchen, in dem man sich wunderbar von den Strapazen einer Reise erholen kann. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010
We Hotel Aeropuerto
We Hotel Aeropuerto
Nr. 132 von 310 in Mexiko-Stadt
Holiday Inn Express Mexico Aeropuerto
Holiday Inn Express Mexico Aerop ...
Nr. 107 von 310 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Airport

Unternehmen: Hilton Mexico City Airport
Anschrift: International Mexico City Airport | Distrito Federal, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 180€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Mexico City Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mexico City Airport Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Airport Mexiko/Mexiko-Stadt