“Mexicanische Tänze und Musik” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bayern
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Mexicanische Tänze und Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mariachis und Balett, farbenprächtige Kostüme, gute Laune werden 2 x pro Woche im Palacio de Bellas Artes geboten. Die Tickets sind nicht ganz billig, aber ihr Geld wert

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SusiBayern!

Bielefeld
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Beeindruckend und tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein lohnendes Ereignis in Mixico Ciudad. Muss man wirklich gesehen und erlebt haben. Wir haben es im Theatre National gesehen. Kostüme, Musik und Tanz reißen jeden mit.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bondzio!
Boppard, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

superstimmung auch dank der vielen mexicanischen besucher der vorstellung, spätestens bei den mariachis geht jeder mit!!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Thomas F!
Pliezhausen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schönes für Auge und Ohr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Schon die Örtlichkeit des Palazzo des Bellas Artes ist der Eintritt fast wert. Das Gebäude ist großarftig mit seinen Jugendstilornamenten und Malereien. Besonders sehenswert ist der riesige Bühnenvorhang aus lauter Glassteinen. Die Vorstellund war etwas sehr auf Touristen abgestimmt, nicht allzu anspruchsvoll, aber unetrhaltsam.
Achtung - nicht in den ersten beiden Tagen nach der Ankunft besuchen. Uns hat der jetlag übermannt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, claudi53!
Ulm
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Ein begeisternder Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

In einem mitreisenden Programm kann man an der Lebensfreude der Mexikaner teilnehmen.
Live-Musiker begleiten die verschiedenen Tänzerinnen und Tänzer. Tänzer und Kostüme waren hervorragend und beeindruckten uns sehr.
Insgesamt wird die Geschichte des Landes folkloristisch dargestellt.
Das Theater ist wunderschön.
Leider waren für einen Menschen mit 191 Körpergröße die Sitze im obertsen Rang zu eng.
Freundlicherweise bekam ich aber vom Personal einen für mich angenehmen Platz zugewiesen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rudogolfer!

Reisende, die sich Ballet Folklorico de Mexico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Ballet Folklorico de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!