“großer Geschäftsbezirk”

Paseo de la Reforma
Im Voraus buchen
88,00 $*
oder mehr
Private Tour of Mexico City, Teotihuacan Pyramids and Lady of Guadalupe ...
80,00 $*
Mexico City Segway Tour: Reforma Avenue
27,90 $*
Mexico City by Night Sightseeing Tour
Platz Nr. 7 von 528 Aktivitäten in Mexiko-Stadt
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir sind hier nachmittags zum Bummeln gewesen, es gibt viele Geschäfte, Hotels und Restaurants. Der Bezirk ist recht gepflegt, absolut einen Besuch wert.

Danke, Reinhold P!
Bewertungen (4.962)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Paseo de la Reforma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Flanieren wir über einen der bedeutendsten Boulevards von Lateinamerika und freuen uns über schattige Bäume wie über die allgegenwärtige Kunst in dieser Stadt. Am Rande der äußeren Spuren finden sich viele Restaurants und Bars, aber auch die Geschäftshäuser einer Metropole. Dieser Pracht-Boulevard mit seinen vielen runden Plätzen verbindet zwei wichtige Bereiche dieser wunderbaren Weltstadt auf dem Boden indianischer und spanischer Kultur. Den Zocalo hinter dem Torre Latinamericano und den riesigen Parque Chapultepec, dem gegenüber das unbedingt zu besuchende Anthropologie-Museum liegt

1  Danke, Bookward!
Bewertet am 11. Juni 2013

in Anlehnung an die Champs Elysee angelegte Avenue mit beeindruckenden Statuen in den Kreisverkehren - inklusive unserer Goldelse (Siegessäule) aus Berlin - verbindet sie das historische Zentrum Mexico Stadts mit dem Chapultepec Park -sicher die wichtigste Verkehrsader der Stadt!
Am schönsten sonntags, wenn die beiden Hauptfahrspuren für Autos etc. gesperrt sind und sich dort Radfahrer, Jogger, Inlineskater, Fußgänger etc. tummeln!
Ansonsten dank dem ausgebauten ÖPNV-Netz nicht mehr rund um die Uhr nur Verkehrschaos.

1  Danke, EKSLE!
Bewertet am 25. April 2012

Paseo de la Reforma - Mexiko-Stadt ist die Hauptstraße. Es wurde während der Herrschaft von Maximilian I. in der Gestalt eines breiten und hellen Pariser Boulevards ausgelegt. Die Straße ist mit zahlreichen Denkmälern geschmückt. Die schönsten und imposantesten Denkmal - die Engel der Unabhängigkeit. Im Inneren des Denkmals gibt es eine Leiter, auf welcher Sie den Aussichtsturm klettern kann.

1  Danke, Zairaspb!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Paseo de la Refroma ist eine fantastische Strasse!!!Sie ist über 3 km. lang! Esi ist eine schöne Strasse weil, es dort viele Bäume und Plätze gibt zum ausruhen. An der ganzer Strasse entlang, hat es überall hochmoderne Hochhäuser! Das höchste heisst:Torre Mayor mit 230m. Neben und vor der Torre Mayor bauen sie jetzt höchere Gebäuden eines wird 260 und das andere 270. Es ist empfehlendswert!! In der Strasse hat es auch viele Statuen. Man kann in der Engel Statue hinaufgehen und die ganze Sicht geniessen. P.S.: Falls ihr noch nie in Mexico wart, geht hin! Es ist wunderschön!!

Danke, amx56!