“Perfekte Lage, hilfsbereite Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Majestic

BEST WESTERN Hotel Majestic
Nr. 116 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Espelkamp
“Perfekte Lage, hilfsbereite Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ich habe mich im Best Western Majestic sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Ausstattung des Hotels ein wenig veraltet ist (z.B. ist eine Bunutzung des Aufzuges ohne Liftboy nicht möglich), muss man auf keinerlei Annehmlichkeit verzichten. Zum Beispiel bietet das Hotel eine kostenlose und schnelle WLAN-Verbindung in jedem Zimmer und die Betten sind auch in Ordnung.
Weiterhin hat man einen traumhaften Blick auf den Zocalo von den Zimmern die dorthin gerichtet sind. Sollte man kein Zimmer in diese Richtung haben, kann man den Ausblick jedoch beim Essen (z.B. Frühstücksbuffet) geniessen.
Ein weiterer Punkt, den ich in Mexico-City sehr bedeutend finde, ist, dass ich mich in dem Hotel sehr sicher gefühlt habe. Auch wenn ich einmal nicht mit der Straßenbahn gefahren bin sondern ein Taxi benötigt habe, haben mir die Mitarbeiter ein kostengünstiges und vorallem sicheres Taxi besorgt. Die Nähe zur nächsten Metro-Station ist natürlich ein weiteres Plus.
Auch bei meiner nächsten Mexico-Reise wird kein Weg am Best Western Majestic vorbeiführen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, stehodde!

Fischbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Hotel im Überblick:
Baujahr 1937. Seither wurde in den Zimmern offensichtlich wenig geändert. Reizvoll die Lobby mit gepflegtem Interieur im Art-Déco-Stil. Ein Highlight das Dachrestaurant mit Blick über den Zocalo und einen kleinen Teil der 25-Millionen-Stadt. Essen und das pulsierende Leben auf diesem riesigen Platz (240 x 240 m) verfolgen.

Lage:
Hotel Majestic liegt sehr zentral am Zocalo im Herzen des Centro Historico von Mexico City. Als Ausgangslag, um die Stadt kennenzulernen ist das Majestic gut. Kathedrale, Ausgrabungen des alten Tenotchtitlan oder eine Haltestelle des Turibus (ideal für "Einsteiger" in Mexico City) sind wirklich nahe des Hotels.

Qualität der Zimmer:
Meine Frau und ich waren im 2. Obergeschoss. Gegen die enorm verkehrsreiche Avenida Madero. Das Fenster auf den schmalen Balkon (nicht benutzbar...) hat keine Doppelverglasung. So war während der ganzen Nacht aller Lärm zu hören, inkl. der indianischen Trommler auf dem Zocalo. Dkie Matratze war eine echte Tortur, härter als in jeder Baracke der Schweizer Armee im Gotthardgebiet! Leintuch in der ersten Nacht nicht sauber. Trinkgeld bewirkte Änderung.
Das Badzimmer ist i. O. Alles funktioniert, doch die sanitären Einrichtung haben längst den Ruhestand in einem Museum verdient.

Essen im Hotel:
Frühstücksbuffet gut und vielseitig (ausser Brot).
Lunch und Dinner wenig kreativ und uninspiriert.

Service:
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt.

Aktivitäten:
Absolut keine, weder Pool,
Fitnessraum noch andere Aktivitäten. Kleiner Internetraum zu günstigem Tarif vorhanden (zwei PC).

Tipps:
a) Zimmer in oberem Stockwerk gegen Zocalo oder Innehof verlangen.
b) Lunch oder Dinner in einer der vielen Möglichkeiten in der Nähe (zu Fuss z. B. Casa de los Azulejos).

1 Danke, Jeanpierre_50!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexiko-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Gran Hotel Ciudad de Mexico
Gran Hotel Ciudad de Mexico
Nr. 2 von 305 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.374 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Majestic

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Majestic
Anschrift: Avenida Madero 73 | Col Centro, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Centro Histórico
Nr. 116 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Majestic Mexiko-Stadt
BEST WESTERN Hotel Majestic Mexiko/Mexiko-Stadt