“Nettes Hotel mit Einschränkungen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Maria Cristina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexiko-Stadt suchen?
Hotel Maria Cristina
Nr. 97 von 304 Hotels in Mexiko-Stadt
Wien
“Nettes Hotel mit Einschränkungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel ist fast ausschliesslich für Geschäftsleute. Touristen sind eher selten hier. Die Zimmer sind in Ordnung und aus Duschen kommt heisses Wasser. Ich habe ein Raucher-Zimmer im 4. Stock, obwohl ich ein Nichtraucher bin. Das hat den Vorteil, dass man weiter weg vom schönen Garten ist, wo ein Bar ab 17:00 frequentiert wird. Da der Lärmpegel der Mexikaner sehr hoch ist und sie lange feiern, ist an Schlaf erst ab 2 Uhr morgens zu denken, aber dann ist es ruhig bis 6:00, wenn der Morgenverkehr beginnt. Beschwerden (Bar sollte um 23 Uhr schliessen) werden nicht berücksichtigt, leider. Internet ist teuer, lieber zum Internet-Cafe. Nicht im Hotel teuer frühstücken, sondern in den kleinen Lokalen in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, luciaWien!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel ist mit seinem guten Service, der guten Lage in einer gehobenen und ruhigen von Mexiko Stadt einfach empfehlenswert. Im ganzen Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Zimmer die imInternet zum Sonderpreis angeboten werden haben zwar nicht immer den besten Ausblick, aber das ist auch schon die einzige Einschränkung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mybirdy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Maria Cristina zeichnet sich durch eine sehr gute Lage aus. Zudem ist das Haus sehr hübsch renoviert und man fühlt sich sehr wohl dort. Allein die Zimmer sind etwas klein und die Einrichtung nicht mehr ganz neu; aber angesichts des Charmes des Hotel verzeiht man dies gern. Es gibt Frühstück im Hotel sowie Abendessen im gleichen Restaurant, was angenehm sein kann, wenn man das Hotel nach einem langen Tag nicht mehr verlassen möchte. Leider ist das Internet nicht kostenlos und auch mit dem Erwerben von Vouchers etwas kompliziert, aber immerhin gibt es Internet. Gutes Hotel zu vernünftigen Preise.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, makarenka!
dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich habe im Laufe der Jahre schon oft in diesem Hotel übernachtet. In den letzten paar Jahren ist hier viel verbessert und investiert worden und so wird jetzt mehr Qualität geboten.

Die Erfahrung mit diesem Hotel war super und die Ruhe und der Frieden, der hier geboten wird, war unvergleichlich. Es gibt Zimmer für jeden Geldbeutel mit verschiedenen Aussichten. Von ruhigen Einzelzimmern mit Blick auf die Terrasse bis hin zur Master Suite mit Blick auf den Garten gibt es alles.

Die Bar ist eine tolle Möglichkeit für einen Drink, die Kellner sind ausgezeichnet. Die Erfahrung war von Anfang bis Ende ausgezeichnet und die Investition macht es noch ansprechender.

Danke, poiuDallas!
Antibes, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Maria Cristina genossen, die Zimmer und die Einrichtung waren schön, der Service war gut, die Lage (nahe der Zona Rosa) war gut ... aber passen Sie auf, die Zimmer, die auf die Straße zeigen, sind recht laut. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse aber leider kann man die nicht benutzen weil es weder Tische noch Stühle gibt - das war schade. Die Internetverbindung war recht kompliziert (man muss sich dazu den 1-Stunden Ausweis an der Rezeption abholen). Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, pjeanne!
San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Ich schließe mich der vorangegangenen Bewertung an - es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Der Garten ist schön, die Gegend ruhig, allerdings etwas schäbig, und das Hotel wird langsam alt. Und ja, die Dusche/Wanne hat eine komische Höhe. Man braucht fast eine Leiter, um hineinzukommen. Restaurant war nicht schlecht - Frühstück sehr viel besser als das Abendessen. Würde aber wahrscheinlich nicht noch einmal hierherkommen.

Danke, MusicFoodTravel!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Ich war mit 3 Freunden im Maria Cristina, und es hat uns hier sehr gefallen. Das Essen im Restaurant ist okay, und die Kellner sind sehr gut und freundlich. Wir hatten nur ein Problem: Wir hatten 2 Zimmer mit Klimaanlage gebucht, doch als wir ankamen, standen sie nicht zur Verfügung. Etwas enttäuschend, aber wir ließen uns dadurch nicht unseren Urlaub verderben. Wenn Sie Lust auf eine Tour durch Mexiko haben, fragen Sie nach Javier, ein toller Taxifahrer, sehr vorsichtig und nett. Sagen Sie ihm, dass Maria und ihre Freunde aus England ihn empfohlen haben. Ich kann das Maria Cristina jedem empfehlen, der ein schönes, sauberes und freundliches Hotel mit vertrauter Atmosphähre in Mexiko zu einem angemessenen Preis sucht.

Danke, tynegirl!
Reforma/Zona Rosa
Hotel Geneve Ciudad de Mexico
Hotel Geneve Ciudad de Mexico
Nr. 26 von 304 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Maria Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Cristina

Unternehmen: Hotel Maria Cristina
Anschrift: Calle Rio Lerma No. 31 | Colonia Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maria Cristina 3*