“Nettes Hotel in guter Wohngegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Maria Cristina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexiko-Stadt suchen?
Hotel Maria Cristina
Nr. 99 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
“Nettes Hotel in guter Wohngegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel ist mit seinem guten Service, der guten Lage in einer gehobenen und ruhigen von Mexiko Stadt einfach empfehlenswert. Im ganzen Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Zimmer die imInternet zum Sonderpreis angeboten werden haben zwar nicht immer den besten Ausblick, aber das ist auch schon die einzige Einschränkung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mybirdy!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Maria Cristina zeichnet sich durch eine sehr gute Lage aus. Zudem ist das Haus sehr hübsch renoviert und man fühlt sich sehr wohl dort. Allein die Zimmer sind etwas klein und die Einrichtung nicht mehr ganz neu; aber angesichts des Charmes des Hotel verzeiht man dies gern. Es gibt Frühstück im Hotel sowie Abendessen im gleichen Restaurant, was angenehm sein kann, wenn man das Hotel nach einem langen Tag nicht mehr verlassen möchte. Leider ist das Internet nicht kostenlos und auch mit dem Erwerben von Vouchers etwas kompliziert, aber immerhin gibt es Internet. Gutes Hotel zu vernünftigen Preise.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, makarenka!
dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich habe im Laufe der Jahre schon oft in diesem Hotel übernachtet. In den letzten paar Jahren ist hier viel verbessert und investiert worden und so wird jetzt mehr Qualität geboten.

Die Erfahrung mit diesem Hotel war super und die Ruhe und der Frieden, der hier geboten wird, war unvergleichlich. Es gibt Zimmer für jeden Geldbeutel mit verschiedenen Aussichten. Von ruhigen Einzelzimmern mit Blick auf die Terrasse bis hin zur Master Suite mit Blick auf den Garten gibt es alles.

Die Bar ist eine tolle Möglichkeit für einen Drink, die Kellner sind ausgezeichnet. Die Erfahrung war von Anfang bis Ende ausgezeichnet und die Investition macht es noch ansprechender.

Danke, poiuDallas!
Antibes, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Maria Cristina genossen, die Zimmer und die Einrichtung waren schön, der Service war gut, die Lage (nahe der Zona Rosa) war gut ... aber passen Sie auf, die Zimmer, die auf die Straße zeigen, sind recht laut. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse aber leider kann man die nicht benutzen weil es weder Tische noch Stühle gibt - das war schade. Die Internetverbindung war recht kompliziert (man muss sich dazu den 1-Stunden Ausweis an der Rezeption abholen). Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, pjeanne!
San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Ich schließe mich der vorangegangenen Bewertung an - es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Der Garten ist schön, die Gegend ruhig, allerdings etwas schäbig, und das Hotel wird langsam alt. Und ja, die Dusche/Wanne hat eine komische Höhe. Man braucht fast eine Leiter, um hineinzukommen. Restaurant war nicht schlecht - Frühstück sehr viel besser als das Abendessen. Würde aber wahrscheinlich nicht noch einmal hierherkommen.

Danke, MusicFoodTravel!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Ich war mit 3 Freunden im Maria Cristina, und es hat uns hier sehr gefallen. Das Essen im Restaurant ist okay, und die Kellner sind sehr gut und freundlich. Wir hatten nur ein Problem: Wir hatten 2 Zimmer mit Klimaanlage gebucht, doch als wir ankamen, standen sie nicht zur Verfügung. Etwas enttäuschend, aber wir ließen uns dadurch nicht unseren Urlaub verderben. Wenn Sie Lust auf eine Tour durch Mexiko haben, fragen Sie nach Javier, ein toller Taxifahrer, sehr vorsichtig und nett. Sagen Sie ihm, dass Maria und ihre Freunde aus England ihn empfohlen haben. Ich kann das Maria Cristina jedem empfehlen, der ein schönes, sauberes und freundliches Hotel mit vertrauter Atmosphähre in Mexiko zu einem angemessenen Preis sucht.

Danke, tynegirl!
San Jose, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Mein zweiter Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel bestätigt, dass ich mein neues Lieblingshotel in Mexiko Stadt gefunden habe. Die vielen Vorzüge sind schon in den anderen Kritiken beschrieben worden, die günstige Lage, ruhige Nachbarschaft, das historische Gebäude, der Charakter, Preis usw.

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in der Bar, eine Gruppe japanischer Diplomaten hatte etwas getrunken und informierte mich über das aktuelle Geschehen, internationale Politik und Dodge Ball. Dieses Hotel scheint interessante Menschen anzuziehen, ich habe das bei beiden Aufenthalten beobachten können.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

2 Danke, jr95112!
Reforma/Zona Rosa
Hotel Geneve Ciudad de Mexico
Hotel Geneve Ciudad de Mexico
Nr. 27 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Maria Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Cristina

Unternehmen: Hotel Maria Cristina
Anschrift: Calle Rio Lerma No. 31 | Colonia Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maria Cristina 3*