“Für ein paar Tage in Ordnung”

Marquis Reforma Hotel & Spa
Nr. 14 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Luxemburg, Luxemburg
“Für ein paar Tage in Ordnung”
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Marquis Reforma gehört zu den Leading Hotels of the Worl, aber ich glaube es hat diese Auszeihnung schon vor etlichen Jahren bekommen. Standard hier sind 3-4 Sterne, aber keines Falls mehr. Die Zimmer sind schön aber extrem hellhörig, daher werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden. Falls dies einen nicht stört ist das Hotel empfehlenswert da es eine super Lage direkt am Paseo de la Reforma hat und de Zimmer günstig sind. Das Essen ist mexikanisch und richtig gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Gilles R!

Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist gut gelegen an der Paseo de la Reforma. U-Bahn in 5 Minuten erreichbar. Man fühlt sich verhätlnismässig sicher in diesem Quartier.
Architektonisch ist das Hotel nicht gerade nach meinem Geschmack. Das Zimmer war aber gross und zweckmässig eingerichtet, braucht man es doch mehrheitlich zum Übernachten. Gefrühstückt hatte ich nie. Einzig im Restaurant mal etwas getrunken, was sich aber eher als Wartsaalatmosphäre anfühlte.
Herausragend ist das Gym und das SPA. Die Ausrüstung im Gym kann sich mit Fitnessstudios messen. Im SPA (kostenpflichtig) machte ich eine Besichtigung und machte mir einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, SwissCoco!
Teufen
Bewertet am 28. April 2011

Empfehlenswertes Leading Hotel in Mexico City. Alle Zimmer Suiten, toller Service, freundliches Personal. Prima Frühstück, gutes Essen. Herz, was willst du mehr.
Hier würde ich jederzeit wieder buchen. War selten so zufrieden mit dem Angebot wie in diesem Hotel. An der Lage gibt es ebenfalls nicht auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, FlyandBike!
Cologne
Bewertet am 31. August 2010

Wer ein individuelles 5-Sterne Luxushotel in einer super Lage in Mexiko-Stadt sucht, ist mit dem Marquis Reforma Hotel bestestens bedient. Ich wohnte dort 5 Nächte und genoss diese sehr. Das Flair ist deutlich angenehmer und individueller als in den üblichen 5-Sterne Hotel-Ketten (Marriot, Hyatt, etc.), da es sich hier um eines der ganz wenigen Luxushotels in Privatbesitz handelt.
Die Lage auf der Reforma ist top, zu Fuss gelangt man in 15 min ins historische Zentrum, in 2 Minuten ist man im Chapultepec-Park der schräg gegenüber liegt und der mit seinem Schloss zu den Hauptattraktionen von Mexiko-Stadt gehört.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Travelalot14!
Bewertet am 2. August 2010

Das Marquis Reforma Hotel liegt sehr zentral, die Metro haltestelle ist nur drei Blocks entfernt. Das Zimmer (eher einer Suite ähnlich) war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet klasse, den Spa Bereich konnte ich nicht testen, soll aber lt, mitreisenden Kollegen erstklassisch und sein Geld wert sein. Ein echtes 5-Sterne-Hotel in Mittelamerika. Anzumerken gibt es lediglich das ich, ähnlich anderer Bsicher zur gleichen Zeit, erhebliche Problem mit der Internetnutzung hatte. Für Besucher die alle Angebote dieses Hotels nutzen möchten ist das Marquis Reforma Hotel ist voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Bewertet am 6. Februar 2010

Das Hotel ist das beste von Mexico City. Es ist in einer perfekten Lage neben der paseo de la refroma. das essen ist sehr gut, das personal das beste die ich je hatte. immer freundlich, sehr geduldig einfach topp!! für familien ist das hotel sehr geeignet!! die zimmer fantastisch!! sehr grosse und wundervolle immer!
das hotel liegt direkt neben dem höchsten wolkenkratzer lateinamerikas!! vom gym-fit aus sieht man es super!! in der nacht ist es das beste, es ist der preis!!
wenn ihr eine reise nach mexico city machen möchtet, empfehle ich euch dieses hotel!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, amx56!
lake forest,ca
Bewertet am 31. März 2007

Ich war aus geschäftlichen Gründen in Mexiko City und wurde vom Reforma nicht enttäuscht. Ich übernachte oft in 5-Sterne-Hotels, aber in der letzten Zeit habe ich öfters, vor allem in den USA, den Eindruck gehabt, dass zwar 5-Sterne-Preise genommen werden, aber der Service eher 2-Sternen entspricht. Das Reforma war sehr beeindruckend; sie halfen mir beim Transport zu meiner Sitzung und zurück und ließen mich kostenlos auf ein höher bewertetes Zimmer umwechseln; der Wellnessbereich war schön und entspannend nach einem langen Arbeitstag, und der Klingeldienst war sehr praktisch. Das Essen im Hotel ist besser als Standard, was in Mexiko bedeutet, dass mir nicht schlecht wurde und es gut schmeckte, und das Hotel ist zentral für viele Sehenswürdigkeiten gelegen. In anderen Bewertungen wurde erwähnt, dass nicht so viele Angestellte Englisch sprechen; wir hatten keine Probleme damit und sprechen nur ein bisschen Spanisch.

Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen, und ich bin äußerst anspruchsvoll.

1 Danke, mike0131!
JW Marriott Hotel Mexico City
Nr. 8 von 305 in Mexiko-Stadt
Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 29 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Marquis Reforma Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquis Reforma Hotel & Spa

Unternehmen: Marquis Reforma Hotel & Spa
Anschrift: Avenida Paseo de La Reforma 465 | Col. Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma/Zona Rosa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 10 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 28 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 288€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marquis Reforma Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis Reforma Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marquis Reforma Mexiko-Stadt
Marquis Reforma Hotel & Spa Mexiko/Mexiko-Stadt