“Sehr nettes,freundliches und kompentes Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel

Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel
Nr. 41 von 304 Hotels in Mexiko-Stadt
Darmstadt
“Sehr nettes,freundliches und kompentes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Sheraton Maria Isabel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn, ist aber auch mit Taxi relativ schnell erreichbar, ca. 30-45 Minuten vom Flughafen. Dadurch, d.h. die direkte Lage an einer grossen Durchgangsstrasse, ergibt sich der einzige Nachteil des Hotels. Die Fenster lassen den Lärm noch etwas durch, aber nicht schlafstörend. Die Lage ist trotz des Verkehrs sehr schön: direkt am Platz mit dem Unabhängigkeitsmonument .
Sehr positiv sind mit allerdings die Angestellten des Hotel aufgefallen: sehr, sehr nett und hilfsbereit, dazu noch äusserst kompetent.
Die Zimmer sind sauber, der Wäscheservice gut.
Auch nett ist der kleine Swimmingpool auf dem Dach mit guter Fernsicht.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Caesar08!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Vorweg: das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. TOP
Die Lage des Hotels direkt am Paseo de la Reforma wunderbar. Wir bekamen eine Ecksuite mit Blick auf den "Engel". Das Frühstück war einfach aber gut ( die Früchtauswahl sehr gut ) und in der Lounge umsonst. Der Pool war schön und angenehm...( bitte keine europ. Massstäbe ansetzen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, pearkitten68!
Windach
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel in Mexiko City sehr empfehlenswert. Es ist zentral gelegen und bietet ein große Palette an Service. Außerdem hat das Hotel mehrere kleine Restaurants mit internationaler Küche. Sehr nettes Personal. Räume sind sauber und bieten Internetverbindung. Zimmer sind zwar nicht auf den neuesten Stand, aber haben alles was man für eine Businessreise benötigt.

• Aufenthalt März 2010
Danke, linuxse!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Schneller Check-In, angenehme Atmosphäre und vor allem sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist ausgezeichnet. Nur der Dachterrassenpool verdient nicht seinen Namen. Ich würde jederzeit wieder übernachten.

• Zufrieden mit — Hotelangestellten
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manuel__Munich!
Vacaville, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war erst kürzlich, vom 10. - 14. Juni 2007, in diesem Hotel. Die Lage auf der Reforma ist super und es ist direkt gegenüber der Amerikanischen Botschaft. Das Zimmer war gut beleuchtet, das Bett war extrem bequem, der Zimmerservice war schnell, und das Bad war größer als erwartet und sehr schön.

Das Einchecken verlief schnell und einfach. Meine Reservierung war zwar irgendwie verloren gegangen aber der Manager besorgte mir ganz schnell ein Zimmer und gab es mir zu einem günstigeren Preis (günstiger als bei der Buchung angegeben) und entschuldigte sich für die ganze Sache.

Ich war alleine unterwegs und fühlte mich immer sehr sicher. Überall im Hotel kann man Sicherheitskräfte sehen. Ich war im Business Center und fand die Preise dort recht günstig, man zahlt 7 Dollar für die erste halbe Stunde, das war genau das, was ich brauchte und billiger, als in den USA anzurufen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

1 Danke, Littlelobo!
michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Da ich ein Hotel für meine beiden kleinen Kinder und mich suchte, war ich, nachdem, was ich in einigen der Bewertungen hier gelesen hatte, ziemlich skeptisch wegen des Hotels und der Gegend.

Wundervolles Hotelpersonal... die meisten sprachen ziemlich gut Englisch, und das Hotel war sauber und ruhig.

Hotel liegt neben der amerikanischen Botschaft... jede Menge Restaurants in der Nähe... und man braucht nur die Straße überqueren und schon ist man in der berühmten Zona Rosa mit ihrem emsigen Treiben. Wenn Sie gerne laufen, kann man viele Touristenattraktionen auch zu Fuß erreichen und dabei die beeindruckende Architektur vieler Gebäude bewundern. Der Swimmingpool war sehr einladend... den Fitnessraum habe ich leider nie betreten, da man extra dafür bezahlen musste.

Schlussfolgerung: Ich würde definitiv wieder hierherkommen, und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, Hessfam4!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel liegt am sehr schönen Paseo de la Reforma, nahe der Innenstadt 'El Zocalo' und bis zu den Museen und Einkaufsmöglichkeiten in den Wohnbereichen ist es nicht weit. Das Hotel befindet sich neben der Amerikanischen Botschaft und gegenüber ist schon die Zona Rosa.

Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und das Dekor ist ansprechend. Wir hatten ein großes Fenster mit schönem Blick auf die Stadt. Das Bad war groß und gut gestaltet. Wir müssen nur die ganzen Zusatzkosten negativ anmerken. Ein dreiminütiges Telefongespräch in die USA kostete und 35 Dollar und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostete 12 Dollar. Auch die Wäscherei war zu teuer, für die Reinigung eines Hemdes zahlte man 12 Dollar.

Danke, Himelda!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Marquis Reforma Hotel & Spa
Nr. 16 von 304 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen
Mexico City Marriott Reforma Hotel
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 26 von 304 in Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma
Hilton Mexico City Reforma
Nr. 15 von 304 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.739 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel

Unternehmen: Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel
Anschrift: Avenida Paseo de La Reforma 325 | Distrito Federal, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 32 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 53 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel Mexiko/Mexiko-Stadt
Sheraton Maria Isabel Hotel