Four Seasons Hotel Mexico City
Galeria Plaza Reforma(Mexiko-Stadt)
95 $*
Booking.com
  • Restaurant
NH Mexico City Centro Histórico(Mexiko-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
91 $*
  • Restaurant
Hyatt Regency Mexico City(Mexiko-Stadt)
274 $*
Barcelo.com
Bewertungen (1.578)
1.578 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2007

Das Hotel ist super und in guter Lage, sehr nahe am Chapultepec Park und dem Anthropologischen Museum. Das Grundstück ist wunderschön und die Betten sind unglaublich bequem. Es gibt unter freiem Himmel einen schönen, kleinen Pool, Whirlpool, Fitness Center, dazu bekommt man kostenlos Mineralwasser, Obst, Kaffee, Zeitungen usw.

Ich habe zweimal im Restaurant gegessen und es hat mir nicht wirklich geschmeckt obwohl ich nicht dafür zahlen musste, das sagt eigentlich schon alles weil es sonst sehr teuer gewesen wäre. Es gibt hier viele ausgezeichnete Restaurants, verschwenden Sie Ihr Geld also lieber nicht auf das Essen hier.

1  Danke, dbc1717!
Bewertet 5. Juli 2007

Ich habe am letzten Maiwochenende drei Tage im Four Seasons verbracht. Wir waren drei Mädels die an einer Konferenz in diesem Hotel teilnahmen. Alles war perfekt, das Einchecken war schnell, das Essen war super, vor allem das Frühstücksbuffet. Die Betten waren etwas hoch aber es ließ sich wunderbar darin schlafen.

Das Bad war nicht zu groß und nicht zu klein, es verfügte aber über alles was wir brauchten. Die Toilettenartikel waren super, ich liebe einfach die L'occitane Produkte. Uns es gab davon für uns drei mehr als genug .. ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Man kann sich auch hier kostenlos die Schuhe putzen lassen und die haben ihre Sache toll gemacht!

Es war auch schön, jeden Morgen die Zeitung aufs Zimmer gebracht zu bekommen, auch völlig kostenlos. Nur das Internet im Business Center war meiner Meinung nach völlig überteuert, 20 Dollar die Stunde!!! Das war mir zu viel, war aber mein Fehler, ich hätter im Vorfeld nach dem Preis dafür fragen sollen.

2  Danke, FernandezMonterrey!
Bewertet 12. Juni 2007

Mein Mann und ich haben kürzlich fünf Tage im Four Seasons in Mexiko Stadt verbracht. Ich kann nicht genug Gutes über die Angestellten sagen, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Mann hatte hier geschäftlich für ein paar Tage zu tun und den Rest der Zeit hatten wir für uns.

Der Concierge empfahl ein paar sehr gute Restaurants, einige der Fahrer (das war übrigens für kurze Fahrten nicht sehr viel teurer als die Taxen, die Wagen waren aber sehr viel bequemer) habe auch gute Empfehlungen gemacht.

Das Zimmer war reizend und überblickte den Innenhof. Ich stimme mit anderen überein: der Zimmerservice war teuer und das Frühstücksbuffet war auch teuer (wenn man mehr als 100 Dollar auf das Zimmer setzten lässt, dann werden dafür 5% Gebühr berechnet).

Rundherum eine sehr angenehme Erfahrung. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Es gibt auch tolle Souvenirläden.

2  Danke, Jo_Ep_1954!
Bewertet 3. Juni 2007

Bin gerade von einem wundervollen Besuch in Mexiko Stadt und dem Four Seasons zurück gekommen. Das Hotel ist zwar nicht so groß oder elegant wie andere Four Seasons, in denen ich schon gewesen bin aber es ist ein sehr gut ausgestattetes, sicheres Hotel in einer geschäftigen Stadt. Der Concierge, das Essen und die Kellner waren wundervoll und halfen dabei, dass ich hier meiner Freundin einen Heiratsantrag machen konnte. Ich muss zugeben, dass das Essen und die Getränke im Hotel etwas teuer waren. Der Chaffeur und die Ausflüge waren mit 28 Dollar die Stunde recht vernünftig, der Sicherheit und der Bequemlichkeit lohnt es sich, einen Fahrer zu nehmen.

Die Möbel waren nichts Besonderes. Aber die Betten sind wunderbar, das Badezimmer ist gut ausgestattet und alle Zimmer haben Flachbildschirme. Die öffentlichen Bereiche sind recht schön. Außer der Bar bekommt man nur Essen in einem Restaurant. Der Innenhof ist wunderschön und bietet eine entspannte Oase in einer sehr geschäftigen Stadt.

Mexiko Stadt und das Hotel haben mir gut gefallen. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

2  Danke, goof87!
Bewertet 11. April 2007

Unser erster Aufenthalt in einem Four Seasons Hotel hat uns sehr gut gefallen!

Erfahrenes Personal, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, und der Hof ist eine friedliche Oase mitten in der hektischen Mexico City!

Danke, French!