“Wundervolles Hotel in einer interessanten Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Mexico City

Four Seasons Mexico City
Nr. 11 von 307 Hotels in Mexiko-Stadt
Orlando
“Wundervolles Hotel in einer interessanten Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Bin gerade von einem wundervollen Besuch in Mexiko Stadt und dem Four Seasons zurück gekommen. Das Hotel ist zwar nicht so groß oder elegant wie andere Four Seasons, in denen ich schon gewesen bin aber es ist ein sehr gut ausgestattetes, sicheres Hotel in einer geschäftigen Stadt. Der Concierge, das Essen und die Kellner waren wundervoll und halfen dabei, dass ich hier meiner Freundin einen Heiratsantrag machen konnte. Ich muss zugeben, dass das Essen und die Getränke im Hotel etwas teuer waren. Der Chaffeur und die Ausflüge waren mit 28 Dollar die Stunde recht vernünftig, der Sicherheit und der Bequemlichkeit lohnt es sich, einen Fahrer zu nehmen.

Die Möbel waren nichts Besonderes. Aber die Betten sind wunderbar, das Badezimmer ist gut ausgestattet und alle Zimmer haben Flachbildschirme. Die öffentlichen Bereiche sind recht schön. Außer der Bar bekommt man nur Essen in einem Restaurant. Der Innenhof ist wunderschön und bietet eine entspannte Oase in einer sehr geschäftigen Stadt.

Mexiko Stadt und das Hotel haben mir gut gefallen. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

2 Danke, goof87!

Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Unser erster Aufenthalt in einem Four Seasons Hotel hat uns sehr gut gefallen!

Erfahrenes Personal, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, und der Hof ist eine friedliche Oase mitten in der hektischen Mexico City!

Danke, French!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an diesem Hotel etwas auszusetzen haben könnte. Wir verbrachten nur vier Tage über Thanksgiving hier, und unsere Erfahrung war so positiv, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten. Die Hotellobby ist auf einfache, unauffällige Weise wunderschön und makellos sauber. Aber das beste an diesem Hotel ist der Service. Das Personal ist den Gästen gegenüber sehr professionell, liebenswürdig-höflich und hilfsbereit. Das Empfangspersonal tat einfach alles, um bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten behilflich zu sein, sie zu buchen und die dazugehörigen Informationen aufs Zimmer zu bringen. Mexico City ist nicht so mein Ding, aber dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Wir sahen auch kurz ins Intercontinental hinein (laute, protzige Lobby) und ins Sheraton (charakterloses Business-Hotel), und freuten uns umso mehr, dass wir uns für das Four Seasons entschieden hatten.

1 Danke, Incognito-one!
Gran Hotel Ciudad de Mexico
Gran Hotel Ciudad de Mexico
Nr. 2 von 307 in Mexiko-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Mexico City

Unternehmen: Four Seasons Mexico City
Anschrift: Avenida Paseo de La Reforma 500 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma / Zona Rosa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Mexico City 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Mexico City
Hotel Four Seasons Mexico City Mexiko-Stadt