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1 - 6 von 1.095 Bewertungen
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Es gibt zu viel zu kritisieren. Wir sind 11 Stunden von Deutschland nach Mexikostadt geflogen, als wir im Hotel waren wollten wir ein Bettchen fürs Baby (hatten wir schon bei der Reservierung eingegeben) und für den Preis sollte alles makellos verlaufen, das Baby (über 1 Jahr) bekam ein Bett ohne Decke, angeblich wäre es im Gefahr zu ersticken, es war aber erkältet mit Fieber und die Fenster waren nicht dicht, gegen Kälte oder Lärm. Mein 3 Jährige Mädchen bekam ein Zelt, kein Bett. Die Toilette hat nur gestunken, es gab keinen WLAN, die Info an der Rezeption war nicht einheitlich, besonders schlimm und sogar beleidigend war ein Oswaldo. Man kommt an nach 11 Stunden Flug, darf aber nicht essen außer Zimmer, weil Kinder da sind, nur es gibt keine Kindermädchen die auf die Kinder aufpassen können, man muss 12 Stunden Dienst bezahlen und viele Stunden im Voraus bestellen, so mussten wir im Zimmer essen. Das Hotel verbietet alles, und hilft nicht dabei Probleme die es den Gäste verursacht zu beseitigen. Das Wasser in der Dusche überschwemmte den Boden wegen Fehlkonstruktion. Sie anerkannten nicht einfach die Leistungen für die man berechtigt ist von American Express. Die Zimmer sind viel zu klein. Es war teuer und enttäuschend.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, NCboett!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariogggg, Marketing & Social Media Executive von The St. Regis Mexico City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
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Dear NCboett,

Thank you for your comment, it helps us find our flaws and become better. We are very sorry to hear your experience was below expectations, and we would like to know more specific details about this stay. Could you please e-mail us at Horacio.Olivares@StRegis.com.

Best regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Oktober 2016

Tolles Hotel, tolle Lage, sehr luxuriöse Zimmer. Wir waren als Gruppe mit 20 Personen angemeldet. Alle Namen und auch die Passnummer lagen im Vorfeld schon vor. Die Uhrzeit des Eintreffens war bekannt. Der Check in hat dann über 90 Minuten gedauert. Die Gruppe war nicht erfasst. Das hat sogar auf der Hazienda deutlich besser funktioniert. Bis dann die Koffer auf den Zimmern waren hat es noch mal gedauert. Dazu muss man wissen, an der Rezeption waren nicht nur Mexikaner. Von einem Luxushotel dieser Klasse erwarte ich hier eine erstklassige Vorbereitung - es muss nicht deutsche Perfektion sein, aber der Check in sollte in 30 Minuten abgeschlossen sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andrea H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariogggg, Marketing & Social Media Executive von The St. Regis Mexico City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
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Dear Andrea H,

Thank you for taking the time to review The St. Regis Mexico City. We are glad you liked the property and had an overall good experience, however we were very dissappointed to learn the check-in took way longer than expected. Please allow me to apologize and to say that we have shared your comments with our Front Desk team in order to ensure this does not happen again. We really hope to welcome you again soon.

Best regards,

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Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Toller Service , tolle Zimmer - sogar ein Butler ist auch in den kleineren Zimmern mit eingeplant ( den man natürlich nicht braucht ). Gym ist ganz ok ausgestattet, Swimmingpool ist nicht sonderlich groß - aber das sind natürlich Luxus Kriterien. Am Ende erfüllt das Hotel die Erwartungen. Das Frühstück ist leider nicht so toll ( kein Cappuccino inklusive , kleine Auswahl).

Allerdings kann ich für abends das Restaurant "The Grill" empfehlen. Das 6 Gaenge Menü für nur 40 Euro ist einfach unschlagbar lecker gewesen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Krabbbe!
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Mariogggg, Marketing & Social Media Executive von The St. Regis Mexico City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on your stay with us. We are very glad to know you had a great experience, and hope to welcome you back soon.

Best regards,

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Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

St. Regis ist eine Oase in einem quirligen Mexiko. Es liegt an der Prachtstraße und ist schon mit der großzügigen Auffahrt und Lobby einladend. Die Innenarchitektur ist elegant und geschmackvoll, vom dezentem Charme. An der Rezeption wird man von ausgesucht freundlichem und kompetenten Personal empfangen. Die aufmerksame Freundlichkeit ist ein Kennzeichen des Hotels in allen Servicebereichen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und zugleich funktional perfekt. Die Restaurants sind vielfältig und qualitativ sehr gut. Mit dem Frühstücksangebot beginnt der Tag so positiv eingestimmt, dass der Tag nur gelingen kann. Es ist ein Weltklassehotel!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus-Dieter L!
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Mariogggg, Marketing & Social Media Executive von The St. Regis Mexico City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016
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Dear Klaus-Dieter L,

Thank you very much for such a very nice review. We are overjoyed to know you had such a pleasant experience with us, and enjoyed every aspect of The St. Regis Mexico City, from the rooms, to the restaurants, to the service. It truly was our pleasure welcoming you and we can't wait until your next visit.

Best regards,

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Bewertet 18. Mai 2016

Ich habe geschäftlich eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es ist eins der besten Hotels, wo ich jemals war. Das Personal ist von A - Z zuvorkommend, höflich und professionell. Es war das bequemste Bett, in dem ich jemals geschlafen habe. Die Zimmer sind riesig, der Badebereich mega gross. Das Hotel ist perfekt gelegen. Die Restaurants und Bars sind einzigartig. Meine Kolleginnen und ich wurden wie Prinzessinnen behandelt von jedem einzelnen Mitarbeitenden. Hervorzuheben muss ich noch die Dekoration und den Stil des Hotels. Es sieht auch wie in einer Märchenlandschaft. Vielen Dank dem ganzen Team für den angenehmen Aufenthalt. Liebe Grüsse und der Schweiz.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Samantha D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariogggg, Marketing & Social Media Executive von The St. Regis Mexico City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016
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Dear Samantha D,

We can not explain how glad it makes us to read reviews like yours, as it reinforces we are doing right by our guests. We are very happy to know you liked the property and loved the bed. Thank you for recognizing us as one of the best hotels you have ever stayed. We really look forward to welcoming you again, we promise your next stay will be even better than the last.

Best regards,

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