“Liebevoll geführte, wunderschöne Pension. Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casita del Patio Verde

La Casita del Patio Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casita del Patio Verde
2.0 von 5 B&B   |   Callejon de la Escondida # 41 | Col. Coyoacan, Mexiko-Stadt 04000, Mexiko (Coyoacán)   |
Nr. 48 von 125 Pensionen in Mexiko-Stadt
Stuttgart, Deutschland
“Liebevoll geführte, wunderschöne Pension. Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Habe insgesamt 3 Wochen in der Casita del Patio Verde in Coyoacan verbracht und mich dort wirklich wie zu Hause gefühlt.
Die kleine (3 Zimmer), äußerst geschmackvoll eingerichtete Pension, liegt in einem kleinen Garten in Coyoacan, einem idyllischen Kolonialviertel (wo es sonst weder Hotels noch Pensionen gibt) und wird von dem Eigentümer José Luis liebevoll und hochprofessionell geführt.
Man schläft absolut ruhig, was in Mexico-City die ganz große Ausnahme ist, hat ein sehr schnelles Internet und wir ansonsten von der "Hausdame" Anna umsorgt. Sie ist immer im Haus und kommt auf Klingelzeichen. Außerdem bereitet sie jeden morgen ein ausgezeichnetes europäisch-mexikanisches Frühstück.
Freue mich bereits auf´s nächte Mal !!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Eva G!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wo anders soll man in Mexico City wohnen als in dieser wundbaren Pension in Coyoacan. Ein ruhiges Kleinod in einer lauten und hektischen Stadt. Die Zimmer sind liebesvoll gestaltet, die Gemeinschaftsräume ebenso. Der Garten ist ein Paradies und das Frühstück eine kulinarische Reise durch das Welterbe Mexikanische Küche. Natürlich gibt es Wlan in allen Räumen. Eine gutsortierte Bibliothek mit lesenswerten Kunst- und Reisebüchern verkürzt das Warten das auf die erste Mahlzeit des Tages. Zu Fuß sind es gerade mal 15 Minuten ins Zentrum von Coyoacan. Auch die Ubahn ist nicht weit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Joachim G!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die Casita del Patio Verde ist ein Paradies, mitten in Coyoacán im Süden von Mexico City gelegen. In dieser kleinen Stadt hat Frida Kahle mit ihrem Mann Diego Rivera gelebt - die Casa Azul kann man zu Fuß erreichen. Auch Lokale, Geschäfte, der bezaubernde Hauptplatz - alles in nächster Nähe. Das Haus ist mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet, die Zimmer sehr hübsch dekoriert und geräumig - ebenso die Bäder. Ein wunderschöner Innenhof mit tropischen Pflanzen, einem Brunnen und Kunstschätzen aus aller Welt lädt zum Genießen ein.
Die Besitzer der Casita sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend - wir sind während der Aschewolke in der Casita "gestrandet" - wir durften das Büro nutzen, wann immer wir wollten - und die Gastgeber sind über sich hinausgewachsen, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist frisch zubereitet, sehr reichhaltig, und abwechslungsreich - alles in allem - ein fantastisches Quartier - danke José Luis und Familie und danke Marta - ich kann es nicht erwarten, bis ich wieder Gast in Eurer Casita sein darf!

• Aufenthalt April 2010
Danke, Alim095!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
La Casa del Tekolote
La Casa del Tekolote
Nr. 238 von 305 in Mexiko-Stadt
Holiday Inn Mexico City-Plaza Un ...
Nr. 87 von 305 in Mexiko-Stadt
Nr. 4 von 125 in Mexiko-Stadt
Casa Jacinta Guest House
Casa Jacinta Guest House
Nr. 22 von 125 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im La Casita del Patio Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casita del Patio Verde

Unternehmen: La Casita del Patio Verde
Anschrift: Callejon de la Escondida # 41 | Col. Coyoacan, Mexiko-Stadt 04000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Coyoacán
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 125 Pensionen in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Casita del Patio Verde 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casita del Patio Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casita Del Patio Verde Mexiko/Mexiko-Stadt