“Alles bestens! Sehr zu empfehlen!”

Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico
Nr. 19 von 313 Hotels in Mexiko-Stadt
Bewertet am 29. Oktober 2013

Uns hat es bei unserem Aufenthalt in dem Hotel an nichts gefehlt. Das Personal (Empfang, Concierge, Frühstücksservice,...) war sehr hilfsbereit. Jeglicher Service war verfügbar und unkpompliziert zu erhalten. Das Hotel war sauber und sicher!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Sandro S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.351)

Bewertet am 9. März 2013

Sehr gute Lage und Ausgangspunkt für alle zentralen Sehenswürdigkeiten, da nahe am Zocalo gelegen. leider gibt es in der Umgebung nur wenig gute Essensmöglichkeiten - empfehle mit dem Taxi nach Roma zu fahren.
Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet, die Betten angenehm, nur haben leider nur die Suiten eine Verbindng zur Aussenwelt, fast alle Zimmer haben keine Fenster und gehen in den Innenhof ruas, daher kann es gut und gerne nachts recht laut werden wenn zb Feierende heimkommen oder auf dem Gang tratschen.
unbedingt empfehlenswert sind die organisierten Touren zb nach Teotihuacan, die vom Hotel auä angeboten werden. Die Guides sind studiert und mit Leidenschaft bei der Sache.
Fruestuck ist absolut ok für mexikanische Verhältnisse :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jenny S!
Bewertet am 16. Januar 2013

Vom ersten Empfang bis hin zu Feinheiten während dem Aufenthalt genossen wir eine rundum gefreute Zeit in diesem Hotel. Die grosszügig ausgestatteten Zimmer sind sehr sauber und einladend. Die Nähe zum Zentrum von Mexico City macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken.
Ein Nachteil: Das angeschlossene Restaurant schliesst bereits um 22:00 Uhr.
Ein kleines Problem: Beim Frühstück greifen sehr viele Leute zu, sodass oft einzelne Speisen oder Getränke fehlen, oder nicht mehr so einladend aussehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt B!
Bewertet am 29. Dezember 2012

In diesem Hotel begann unsere Reise durch Mexico. Mexico City war unser erster Aufenthalt und wir hatten über Booking.com sehr preiswert für 3 Nächte ein Zimmer gebucht. Nach einer sehr anstrengenden Anreise waren wir froh ein so sauberes, gepflegtes Hotel vorzufinden. Die Zimmer sind schön und sauber. Internet war hier umsonst! Das Personal spricht englisch und war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und lecker.
Besonders praktisch war auch die zentrale Lage des Hotels. Nur ein ganz kurzer Fußweg trennte uns vom Zocalo und dem historischen Zentrum.
Ich kann das Hotel nur jedem ans Herz legen, denn eine bessere Lage wird sich kaum noch finden lassen. Alles perfekt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Higgy-Baby1983!
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Zocalo entfernt in der Altstadt von Mexiko-City. Die Zimmer (unseres lag auf der 5. Etage) sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist klein - und der Wasserdruck wie fast überall in Mexiko eher mäßig - aber sauber und für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Das Frühstück bietet ein täglich wechselndes Mexikanisches Gericht neben Toastbrot und frischem Obst. Angenehm ist die Option, ganztägig kostenfrei Kaffee zu erhalten. Auch das WLAN in den Zimmern ist kostenfrei und zudem schnell.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mainhatten!
Bewertet am 10. November 2012

Super-zentral in der historischen Altstadt gelegen - Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shopping alles fussläufig erreichbar; auch An-/ Abreise vom/ zum internationalen Flughafen schnell & unkompliziert.
Tolles altes Gebäude mit riesigem Atrium, alles modern saniert & gut in Schuss.
Mein Zimmer war relativ geräumig mit grossem, sehr bequemen Bett; grosser Flatscreen-TV; viel Stauraum - grosser Schrank (mit Safe), 2 Kommoden. Separater Raum mit WC und Walk-inn Shower.
Kostenloses Frühstücksbuffet im Erdgeschoss - das übliche "Ami-Zeug", aber auch täglich wechselnde, sehr leckere mexikanische Spezialitäten! Kaffee & Tee 24h kostenlos erhältlich, andere Getränke zu vergleichsweise günstigen Preisen an Rezeption oder aus dem Automaten erhältlich.
Kostenloses WiFi im ganzen Gebäude!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chboeh!
Bewertet am 28. März 2012

Das war ein guter Start in eine 2-wöchige Rundreise von Mexiko-City nach Cancún. Etwas übermüdet waren wir abends im Hotel ... und der Morgen war einem guten Früstücksbuffet gewidmet, dann ging es zum ersten Stadtrundgang ... nur 5 Minuten bis zum Zócalo. Toll. Das Abendessen (in der Rundreise mit eingeschlossen) war dann nicht ganz so doll ... Aber das Gebäude incl. "Innereien" sehenswert. Das es so tief in der Innenstadt nicht ganz leise ist (vorsichtig ausgedrückt) Abends/ Nachts ... muss man in Kauf nehmen (wollen). http://www.hamptonmexicocity.com/

Zimmertipp: Am Besten nicht direkt zur Hauptstrasse hin ... siehe Lärm Abends/ Nachts
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 18 von 313 in Mexiko-Stadt
Hotel Catedral
Hotel Catedral
Nr. 16 von 313 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Anschrift: Calle 5 De Febrero 24 | Centro Historico, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Centro Histórico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisklasse: 79€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Hampton Inn And Suites Mexico City - Centro Historico