Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico
Nr. 19 von 313 Hotels in Mexiko-Stadt
Bewertet am 5. August 2011

Zentrale Lage und trotzdem ruhig, sehr sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück mit viel frischem Obst und köstlichen Waffeln, freundlicher Service.
Der ideale Ausgangspunkt um Mexico DF kennen zu lernen.
Wir fühlten uns gut und sicher aufgehoben.
Moderne Einrichtung in der historischen Altstadt, wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulladuck!
Bewertung schreibenBewertungen (2.352)

Bewertet am 9. Mai 2011

Dies ist keine Bewertung des eigentlich sehr schönen Hotels, sondern eine Warnung vor dem Personal. Mir wurde während unseres dreitägigen Aufenthaltes mein Handy aus meinem Koffer (!) gestohlen. Ich benutze es auf Reisen nicht regelmäßig. Erst am nächsten Tag stellte ich den Verlust fest und rief den Manager an. Er versprach, mit der Housekeeperin zu sprechen, hat sich aber nie wieder gemeldet. Von Entschuldigung auch kein Wort, offenbar war es ihm egal. Sein Hotel steht sowieso gut da in den Rankings. Klar: ich hätte den Tresor benutzen sollen, aber was ist mit dem Laptop? Auch sehr teuer, passt aber gar nicht rein. Muss man denn alles wegschließen? Offenbar ja. Seid also vorsichtiger als ich. Kein gutes Gefühl, im vermeintlich sicheren Hotelzimmer beklaut zu werden. Und von der Hotelleitung hätte ich mir eine andere Reaktion gewünscht.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, strandperle!
Bewertet am 29. März 2011

Das Hamton Inn bietet seine 100% Zufriedenheits-Garantie nicht zu unrecht an. Unser Aufenthalt in diesem Tophotel an super Adresse (nur 2 Gehminuten vom Hauptplatz Zocalo und einer Metrostation entfernt) war sehr angenehm. Service, Mitarbeiter und vor allem die Betten sind ein Traum. Für einen Aufenthalt in Mexico Stadt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal_Zurich!
Bewertet am 14. Februar 2011

TopLage, Preis-Leistungs-Verhältnis super, sehr freundliches Personal, sauber!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinotinto!
Bewertet am 26. September 2010

sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, nur eine Minute zum Zócalo, schön renoviertes Gebäude aus den 1920er Jahren, vgl. Homepage des Hotels, gepflegte, ordentliche und zweckmäßige Zimmer, gratis Internet, gutes Frühstücksbuffet, wir haben die Münz-Waschmaschine (20 Pesos) im obersten Stockwerk genutzt -> sehr günstiger Extra-Service, hilfsbereites und freundliches Personal, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, m0ni05!
Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels ist für jedwede Entdeckungs- oder Besichtigungstour hevorragend. Underground "nebenan" am Zócalo, alle wichtigen historischen Innenstadtplätze und Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Zimmerausstattung zufriedenstellend, Offener Frühstücksbereich wenig gemütlich. Rzeption hilfsbereit und höflich,

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, roger1306!
Bewertet am 8. April 2010

Dieses Haus zeichnet sich vor allem durch sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter aus. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist inbegriffen, zählt aber nicht zu den Highlights. Immerhin bemüht man sich um Abwechslung, mal gibt es Flautas, mal Frijoles Refritos. Ein großer Pluspunkt ist die Lage nur 200m vom Zocalo entfernt. Für den Preis (ca. 100 $) sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 313 in Mexiko-Stadt
Hotel Catedral
Hotel Catedral
Nr. 16 von 313 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Anschrift: Calle 5 De Febrero 24 | Centro Historico, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Centro Histórico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisklasse: 79€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Hotel Mexico City