Bewertet am 12. Februar 2012

Hat ja "nur" 3 Sterne aber ich muss sagen, Lage, Service, Zimmer, Frühstück und auch der Fitnessraum haben ich glaube mehr verdient. Die Zimmer sind keine Suiten, das steht aber auch so in der Beschreibung des Hotels. Einchecken freundlich und flink. Die Lage an der Reforma und trotzdem doch relativ ruhig. Stimmt Internet kostet aber auch das steht in der Beschreibung und auch das es kein WiFi im Zimmer gibt. Bei manchen Kritiken kommt es mir so vor als ob man in Mexico City nichts anderes machen kann als im Internet zu surfen, wer nicht darauf verzichten kann, es gibt genügend Starbucks in der Gegend. Der Pool ist mehr als ausreichend für ein Businesshotel, es liegt ja schließlich nicht in Cancun.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
1  Danke, timermann!
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Marriott Reforma ist gut gelegen und modern. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr modern. Die Executive Lounge ist sehr gut gestaltet und man hat im Frühstücksbuffet alles was man will. Die Getränke- Auswahl ist gut. Der Fitnesscenter oder GYM ist sehr modern und es sind viele Geräte enthalten. Der Swimmingpool ist sehr klein, aber es ist ja auch ein Business-Hotel. Ich würde es für kurze Geschäftsaufenthalte empfehlen. Das Hotel hat 317 Zimmer und 5 Suiten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, HotelConoisseur123!
Bewertet am 8. November 2010

Das Mariott Reforma Hotel liegt direkt an der Zona Rosa, mehr oder weniger ein Vergnügungsviertel in MexicoCity. Das Zimmer war sauber und ordentlich und der Service zu jeder Zeit sehr freundlich, höflich und beflissen. Die lage am Paseo de la Reforma ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist gekennzeichnet von großer Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, Thomas_Jordan!
Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr schönes Gesamteindruck des Hotels, schönes und sauberes Zimmer, sehr bequemens Bett, freier Internetzugang, guter Service und nettes Personal. Marriott eben! Waren zwar nur eine Nacht im Marriott Reforma, haben uns aber hervorragend erholt und einen super Start in den Mexiko-Urlaub. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, miosto!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Marriott Reforma wirde erst vor knapp einem Jahr eröffnet. Es ist für Geschäftsreisende im Herzen von Mexico direkt an der Prachtstrasse Reforma und der berühmten Zona Rosa gelegen. Das Hotel bietet den perfekten Service für Geschfätsreisenden in Bezug auf Lage und Komfort. Wer Kultur mag kommt auch nicht zu kurz da u.a. das weltberühmte anthropologische Museum nur einen Katzensprung entfernt ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, spreemi!