“Sehr populär und das zurecht”

Hacienda de Los Morales
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hacienda de Los Morales keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 74 von 5.303 Restaurants in Mexiko-Stadt
Preisbereich: 15 $ - 61 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Polanco
Bewertet 16. Oktober 2013

Eine Oase in der Riesenstadt, ein Gutshaus mit großen Sälen, mehreren Terrassen und sehr viel Lokalkolorit. Das Essen ist selbstverständlich traditionell mexikanisch, die Kellner übertreiben beim Anpreisen der Speisen etwas. Ich habe eine scharfe Hühnersuppe mit (über-)reichlich Einlage, danach nicht so sehr zarte Filetspitzen in einer scharfen Soße mit Chili und Tomaten und zum Schluß Erdbeeren mit einem lahmen Erdbeermousse gegessen. Gäste und Service sind lebhaft, entsprechend hoch ist der Lärmpegel. Das ist lebendiges Mexiko!

Danke, hendrik_gienow!

Bewertet 18. August 2013

Liegt eher am Rande von Polanco nach der Deutschen Botschaft. Aus einer alten Hacienda wurde ein sehr schoenes Restaurant mit Innenhof und Park gemacht - ca. 5000m2 wird das Anwesen haben. In der Empfangshalle gibt es den Aperitivo, bevor es in den Speisesaal geht. Dort gibt es meistens dezente Live-Musik (Latino). Los ging es dann mit Serano und Kaese - war in Ordnung, dazu gab es selbstgebackenes Brot (Super!). Die Karte hat Mexikanische, Spanische, Italienische und Franzoesische Kueche. Die Tortilla Suppe war spitze - danach war ich bereits satt. Das nachfolgende Beef Steak in Merlot Reduction war ebenfalls Spitze. Highlight ist der Nachtischwagen, der nach dem Hauptgang vorgefahren wird - da kann man eigentlich nicht 'Nein' sagen.
Alles in allem ist das Essen spitze! Die Weinkarte ist gut, jedoch wie Mexico ueblich, sind die Weine viel zu teuer.
Man kann dort auch gut zu Mittag essen. Ich wuerde immer wieder dort hingehen.

Danke, Stovmann!
Bewertet 13. September 2012

Wir haben ein wunderschoenes Abendessen im grossen Kreis genossen, waren mit dem aufmerksamen Service und dem leckeren Essen sehr zufrieden und koennen die Hacienda nur empfehlen, wenn man mal richtig gut essen will.

1  Danke, ThOmas_H9649!
Bewertet 12. Februar 2012

Schon die Auffahrt zum Lokal fand ich beeindruckend, ein mit Fackeln gesäumter Platz. Das Essen ist fand ich sehr gut und die Speisekarte bietet typische Gerichte. Den Service fand ich im Gegensatz zu anderen Bewertungen ausgezeichnet. Wer ein sehr ansprechendes Ambiente sucht und bereit ist etwas mehr Geld auszugeben ist hier genau richtig

Danke, timermann!
Bewertet 2. August 2011

Auf Empfehlung von Bekannten habe ich an einem Abend in der Hacienda de Los Morales einen Tisch reservieren lassen. Das Restaurant ist sehr schön im mexikanischen Stil eingerichtet, es gibt verschiedene Bereiche, teils innen, teils außen. Ich habe mich für das 6 Gänge Menu mit den dazu passenden Weinen entschieden. Alles war sehr gut zubereitet und sehr ansprechend auf den Tellern präsentiert. Allerdings wurden die einzelnen Gänge so schnell serviert, dass ich bereits nach 55 Minuten fertig war. Eigentlich schade, wenn man einen schönen Abend mit musikalischer Untermalung in den stilvoll eingerichteten Räumen dieses Restaurants verbringen will und sich nicht gerade auf der Flucht befindet. Kleiner Tipp: Gleich sagen, dass man zwischen den Gängen eine kleine Pause machen möchte.

Danke, Deisenhof!