“super freundliche bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taberna de Diego y Frida

La Taberna de Diego y Frida
Platz Nr. 5 von 206 Restaurants in Guanajuato
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: mexikanisch, mediterran, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“super freundliche bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

der besitzer der bar konnte gar nicht genug sicher stellen, dass alles zu unseren gunsten ausfiel.
da der küchenchef krank geworden war, kochte der Chef selber, was man ein wenig schmecken konnte ( so lecker wars auch wieder nicht, aber man muss in mexiko ja auch nicht italienisch essen gehen, von daher-selber schuld), dafür war der Chef selber so rührend freundlich besorgt, dass ich ihm unbedingt noch eine gute bewertung geben wollte-schliesslich isst nicht nur das auge, sondern auch die seele mit.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, flugidarling!

Reisende, die sich La Taberna de Diego y Frida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Guanajuato, Guanajuato

Sie waren bereits im La Taberna de Diego y Frida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!