“Schöne Aussicht, ungepflegtes Monument” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 57 Aktivitäten in Guanajuato
Details zur Sehenswürdigkeit
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht, ungepflegtes Monument”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Aussicht vom Platz über der Stadt ist phänomenal. Das Ticket um in die Statue hineinzukommen, ist nicht sehr teuer, allerdings wird es in dem Glaskasten, von dem man nur eine geringfügig bessere Aussicht hat als von vor der Statue, sehr schnell warm und es kleben dort sehr viele Kaugummis am Glas (bäh!).
Es gibt ein paar Informationen (nur auf Spanisch), die Treppe ist sehr eng und nur für dünne und nicht ganz unsportliche Menschen zu empfehlen.

Aufgrund der mäßigen Instandhaltung des Monuments kann ich keine Gesamtnote "gut" vergeben, denn die Aussicht hat man auch außerhalb.

Aufenthalt März 2012
Danke, Somewherelse!