“Das beste Restaurant in Guanajuato” 5 von 5 Sternen

Calle de Arriba No.6 | San Javier, Guanajuato 36020, Mexiko
Platz Nr. 1 von 168 Restaurants in Guanajuato
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Das beste Restaurant in Guanajuato”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Meine Frau und ich haben vergangenen Dienstag im "Las Mercedes" gegessen. Wir sind auf das Restaurant durch Tripadvisor aufmerksam geworden. Obwohl wir schon oft in Guanajuato waren, kannten wir es nicht. Wir sind also spontan hingefahren (ohne Reservierung). Eigentlich war das Restaurant ausgebucht, aber der sehr freundliche Besitzer hat uns noch einen Tisch ermoeglicht. Es ist ein Familienrestaurant, und das merkt man. Der Service ist sehr gut, die Atmosphaere schoen, und das Essen der Hammer! Es ist tolles mexikanisches Essen, was man selten so in einem Restaurant bekommt. Qualitativ sehr hochwertig, und vom Geschmack ist das Essen sehr gut. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Dazu haben Sie eine sehr gute Auswahl an Weinen (der Sohn ist augebildeter Somelier).
Wenn man einen schoenen Abend in Gto verbringen sollte, ist dieses Restaurant eine gute Wahl. Aber am besten vorher reservieren :-)

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Werderistgut!

Kassel, Deutschland
“mexikanische küche die sie nicht verpassen sollten....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

im Restaurant Las Mercedes sollte jeder Besucher der Stadt einmal gewesen sein. Das Ambiente ist sehr persönlich und mit vielen Details einladend gestaltet. Schon beim Betreten des Restaurants, hoch oben über der Stadt, wird man sehr herzlich von der Familie oder dem Personal empfangen.
Es ist ein kleines Restaurant mit einer Terrasse und einem Raum mit einem grandiosen Blick über die Stadt. Man sollte also unbedingt reservieren, um sicher zu gehen einen Tisch zu bekommen.
Der Service ist sehr gut und es wird alles dafür getan, das sie sich wohl fühlen.
Von den mini flautas über sopa de cuitlacoche, Chamorro de la Abuela, ave en mole verde bis zum pastel de helado war alles eine grandios Gaumenfreude basierend auf alten Familien Rezepten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um noch weitere der Speisen zu Probieren und einen weiteren rundum gelungen Abend zu genießen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente