“Schönes, sauberes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 128 Hotels in Guadalajara
Olympia, WA
“Schönes, sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Das Victoria Express Hotel gleicht einem Museum – die Lobby ist riesig, irgendwie karg, sehr sauber und ruhig. Die Dekorationen sind spärlich. Ein bisschen mexikanische Kunst, aber nicht viel mehr. Zum Großteil weiße Wände, an denen nichts hing. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Betten sind etwas hart und die Kissen waren für mich zu groß, um gut auf ihnen schlafen zu können. Die Klimaanlage funktionierte prima. Die Dusche war riesig (hatte aber keine Türen, woran man sich gewöhnen muss… eine Glastür beschlägt und gibt Privatsphäre), das warme Wasser war reichlich. Keine Wanzen. Sehr große, dicke Handtücher, und die Reinigungskraft ließ Zusätzliche da, als wir (für den Pool) darum baten.

Anmerkung: die Rezeption verkauft keine Briefmarken und es gibt im Hotel keinen Geschenkladen - sie sprechen Englisch und sind sehr freundlich. Am besten hat uns an dem Hotel der herrliche, überdachte, blau gekachelte Pool draußen mit Whirlpool gefallen. Der Pool ist rundherum etwa 1.20m tief.

Die Mahlzeiten im Restaurant sind vorzüglich (probieren Sie die Huevos Championes – Omelette mit Pilzen). Bringen Sie Ihr Spanischwörterbuch mit - keiner der Restaurantangestellten sprach Englisch. Man kann sich Essen aufs Zimmer bestellen und beim Auschecken bezahlen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und ein Businesscenter. Ich denke, am besten kommt man hier mit dem Taxi herum. Es sah nicht so aus, als ob hier in der Nähe Touristenattraktionen wären. (Wir waren in Mexiko, um wohltätige Dienste zu leisten, und jeden Tag holten uns Mitarbeiter der Wohltätigkeitsorganisation in einem Lieferwagen ab.) Denken Sie daran, dass jeden Tag Trinkgeld erwartet wird, wenn Sie glauben, dass sie guten Service bekamen.

Danke, Wahine06!

Aurea Hotel and Suites
Aurea Hotel and Suites
Nr. 14 von 128 in Guadalajara
NH Collection Guadalajara Providencia

Sie waren bereits im Victoria Ejecutivo Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Ejecutivo Guadalajara

Unternehmen: Victoria Ejecutivo Guadalajara
Anschrift: Avenida Adolfo Lopez Mateos # 1360 | Colonia Chapalita Sur, Guadalajara 44510, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Guadalajara
Nr. 8 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victoria Ejecutivo Guadalajara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Ejecutivo Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Express Hotel Guadalajara