“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Venezuela

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guadalajara suchen?
Casa Venezuela
Casa Venezuela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venezuela 459 | Colonia Americana, Guadalajara 44160, Mexiko   |
Mexico City
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Mein Frau und ich waren mit zwei weiteren Familienmitgliedern im Casa Venezuela und hatten einen tollen Aufenthalt. George ist der perfekte Gastgeber und hat viele Jahre im Hotelgeschäft gearbeitet. Da es nur 3 Zimmer gibt und wir 2 der Zimmer gebucht hatten, hat es sich angefühlt als ob wir das Haus für uns alleine haben und George war immer da, wenn wir ihn gebraucht haben. George ist ein Amerikaner der in Mexiko lebt (wie ich) und es war interessant seine Perspektiven zu hören, über das Pensionärsleben, Guadalajara und andere Dinge. Der Koch ist momentan noch in Ausbildung, aber wir haben einen interessante Eiergerichte und traditionelle Pfannkuchen mit Früchten und andere frische Mahlzeiten. Das Haus selber ist toll und im mexikanischen Stil gehalten. Die Betten sind komfortabel und die Handtücher und Badartikel sind von höchster Qualität. Die Strasse ist ruhig,aber man kommt einfach zur Hauptstrasse. Jeden Morgen haben Leute sauber gemacht und sich um alles gekümmert. Zum Beispiel war es sehr heiss als wir hier waren und wir hatten einige Ameisen im Badezimmer, aber wir haben George Bescheid gesagt und her hat sich sofort darum gekümmert. Meine Frau hat ihren Aufenhalt hier sehr genossen und hat noch Wochen später davon gesprochen.

1 Danke, MotownMexico!

Northern Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wenn Sie Bed & Breakfasts mögen, dann sollten Sie unbedingt hier übernachten. Wenn Sie noch nie in einem B&B übernachtet haben, dann müssen Sie einfach hier übernachten, dann wird auch aus Ihnen ein B&B Liebhaber. George ist äußerst zuvorkommend, und es ist ein Vergnügen, sich mit ihm zu unterhalten. Das Essen ist erstklassig. Haus ist sehr bequem und nah zur Stadt. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und hoffen, wieder hierhin zurückzukommen.

Danke, RNLNorthernIndiana!
san diego, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wow! Was für ein toller Aufenthalt. Wir haben uns echt wie zu Hause gefühlt. George und Gabriel, die Besitzer, haben uns wie Familienmitglieder behandelt. George tat nicht nur alles Mögliche, um uns den Weg in die Stadt zu zeigen, sondern begleitete meine Frau und mich sogar zu den Orten, wo wir eine Taxi oder einen Bus nehmen konnten. Das Essen war vorzüglich, es wurde jeden Morgen frisch serviert und der Koch nahm Ihre Bestellung persönlich entgegen. Die Umgebung war einladend und ruhig, das Dekor versetzte einen zurück in die Zeit einer alten mexikanischen Hazienda mit all dem modernen Komfort, den man braucht. Unser Zimmer war superkomfortabel und war mit sehr viel Sinn fürs Detail ausgestattet worden, Kosmetikkorb, ein Fernseher mit DVD Spieler, ein Badezimmer mit wunderschönen Fliesen und warmem Wasser (selbst einige der besseren Hotels haben nicht das beste Wasser, sodass das auf jeden Fall ein Vorteil ist). Zusätzlich zu dem tadellosen und gepflegten Zustand des Bed & Breakfast Hotels, ist es ihre Menschlichkeit, die es zu dem Hotel macht, in das wir immer wieder zurückkehren werden.

P.S.: im ganzen Haus stehen frische Blumen.

Danke, rang!
Nr. 12 von 120 in Guadalajara
One Guadalajara Centro Històrico
One Guadalajara Centro Històrico
Nr. 36 von 120 in Guadalajara

Sie waren bereits im Casa Venezuela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Venezuela

Anschrift: Venezuela 459 | Colonia Americana, Guadalajara 44160, Mexiko