“Wahrlich mexikanisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Venezuela

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guadalajara suchen?
Casa Venezuela
Casa Venezuela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 61 Pensionen in Guadalajara
Northern Indiana
“Wahrlich mexikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wenn Sie Bed & Breakfasts mögen, dann sollten Sie unbedingt hier übernachten. Wenn Sie noch nie in einem B&B übernachtet haben, dann müssen Sie einfach hier übernachten, dann wird auch aus Ihnen ein B&B Liebhaber. George ist äußerst zuvorkommend, und es ist ein Vergnügen, sich mit ihm zu unterhalten. Das Essen ist erstklassig. Haus ist sehr bequem und nah zur Stadt. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und hoffen, wieder hierhin zurückzukommen.

Danke, RNLNorthernIndiana!

san diego, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wow! Was für ein toller Aufenthalt. Wir haben uns echt wie zu Hause gefühlt. George und Gabriel, die Besitzer, haben uns wie Familienmitglieder behandelt. George tat nicht nur alles Mögliche, um uns den Weg in die Stadt zu zeigen, sondern begleitete meine Frau und mich sogar zu den Orten, wo wir eine Taxi oder einen Bus nehmen konnten. Das Essen war vorzüglich, es wurde jeden Morgen frisch serviert und der Koch nahm Ihre Bestellung persönlich entgegen. Die Umgebung war einladend und ruhig, das Dekor versetzte einen zurück in die Zeit einer alten mexikanischen Hazienda mit all dem modernen Komfort, den man braucht. Unser Zimmer war superkomfortabel und war mit sehr viel Sinn fürs Detail ausgestattet worden, Kosmetikkorb, ein Fernseher mit DVD Spieler, ein Badezimmer mit wunderschönen Fliesen und warmem Wasser (selbst einige der besseren Hotels haben nicht das beste Wasser, sodass das auf jeden Fall ein Vorteil ist). Zusätzlich zu dem tadellosen und gepflegten Zustand des Bed & Breakfast Hotels, ist es ihre Menschlichkeit, die es zu dem Hotel macht, in das wir immer wieder zurückkehren werden.

P.S.: im ganzen Haus stehen frische Blumen.

Danke, rang!
Nr. 16 von 122 in Guadalajara
La Perla Hotel Boutique B&B
La Perla Hotel Boutique B&B
Nr. 1 von 61 in Guadalajara

Sie waren bereits im Casa Venezuela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Venezuela

Unternehmen: Casa Venezuela