“Bester Preis in GDL”

Piedmont North Carolina
Beitragender der Stufe 6
“Bester Preis in GDL”
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe schon drei Mal im Cervantes gewohnt und habe vor, dies im nächsten Monat zu wiederholen. Es hat alles: gute Lage (in „el centro“), Komfort, Sauberkeit, freundliche Angestellte, Dachpool, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde mir ursprünglich von einem Taxifahrer empfohlen, als das Hotel, das ich gebucht hatte, nicht annehmbar und teurer war. Ich rufe sie nun für eine Reservierung problemlos direkt an. Mir gefallen die Zimmer zur Terrasse hin besser als die zur Straße hin, da sie morgens ruhiger sind.

Danke, phil2u!

Sedona, AZ
Bewertet am 13. April 2007

Ich lerne in dieser schönen Stadt Spanisch im IMAC Sprachinstitut. Da ich für eineinhalb Monate bleibe, schlugen sie mir das Hotel Cervantes vor. Es gibt keine bessere Alternative: es ist nur einen Block vom Institut entfernt und das Stadtzentrum und die historischen Stätten sind in Gehweite. Zudem sind die Angestellten so hilfsbereit, dass man nicht das Gefühl hat, fern von zu Hause zu sein. Schöne, saubere und farbenfrohe Zimmer, ein Pool zum Relaxen, bestimmt die beste Alternative, die ich für so einen langen Aufenthalt bekommen kann.

2 Danke, JoanSedona!
Nr. 104 von 128 in Guadalajara
Hotel San Francisco Plaza
Hotel San Francisco Plaza
Nr. 93 von 128 in Guadalajara

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Unternehmen: Hotel Cervantes
Anschrift: Calle Prisciliano Sanchez 442 | Col Centro, esq con Donato Guerra, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 107 von 128 Hotels in Guadalajara
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 37€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Cervantes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel Guadalajara