“die Oase in Guadalajara” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Ganz

Villa Ganz
Nr. 5 von 128 Hotels in Guadalajara
Köln
“die Oase in Guadalajara”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2008

Durch meinen amerikanischen Kollegen hatte ich das unvergessliche Erlebnis im berühmten Zimmer 15 dieses kleinen, aber sehr edlen Hotels 5 Tage zu wohnen.
Villa Ganz ist mit der Anonymität eines "Betten-Silos" wie das HILTON nicht zu vergleichen. Man braucht weder Spanisch- noch Englischkenntnisse denn das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Jedes Zimmer ist ein mit viel Liebe eingerichtetes und dekoriertes Unikat, man sieht kein Aluminium oder Plastik, selbst der Fernseher wird gut versteckt.
Der Patio ist ein Blumenparadis in dem man beim Frühstück den Kolibris zusehen kann. Neben frischem Obst und frisch gepressten Säften gibt es ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Mein Tip: Lassen Sie sich doch mal ein mexikanisches Frühstück anrichten, habe mich da täglich überraschen lassen, es war nie scharf gewürzt und immer ein Gaumenfeuerwerk.
Abends sitzt man bei Kerzenschein im Patio, die Großstadt hört man nicht. Hier ist es einfach nur gemüdlich und wunderschön.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Hätte Goethe im Hotel Villa Ganz übernachtet, hätten selbst ihm die Worte gefehlt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, zerotobill!

Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Unsere Reise nach Zentralmexiko begann und endete in der Villa Ganz. Klein, intim und es trieft vor Charme. Das Frühstück im schönen Garten war eine herrliche Art, den Tag zu beginnen. Die Besitzerin Sally Rangel ist eine liebenswerte Gastgeberin, und als wir zurückkamen, um die letzte Nacht unserer Reise dort zu verbringen, fühlten wir uns, als würden wir von eine alten Freundin begrüßt. Ich empfehle die Villa Ganz wärmstens weiter.

Danke, michaeltLosAngeles!
English, living in
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Villa Ganz ist ohne Frage das schönste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Es hat all die Vorzüge der schönsten, internationalen 5-Sternehotels, aber keine der Unannehmlichkeiten eines ‚Konzerns’. Wenn Sie in einer Stadt im Urlaub so wohnen möchten wie in Ihrem eigenen Privathaus mit einer Phalanx an Angestellten, die sowohl professionell, diskret als auch zuvorkommend sind, dann wird die Villa Ganz perfekt für Sie geeignet sein. Die Besitzerin Sally Rangel hat auf dem gesamten Anwesen ihren eigenen, exquisiten Stil und ihren Sinn fürs Detail eingeflochten und es ist dadurch zu einem Spiegelbild ihrer selbst geworden: eine wahre und seltene Schönheit.

1 Danke, EnglishDavid!
Hotel Riu Plaza Guadalajara
Hotel Riu Plaza Guadalajara
Nr. 6 von 128 in Guadalajara
Grand Fiesta Americana Guadalajara Country Club

Sie waren bereits im Villa Ganz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ganz

Unternehmen: Villa Ganz
Anschrift: Calle Lopez Cotilla 1739 | Col. Lafayette, Guadalajara 44160, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Guadalajara
Nr. 2 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 3 der Businesshotels in Guadalajara
Nr. 4 der Luxushotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Ganz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ganz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ganz Hotel Guadalajara
Ganz Hotel Guadalajara