Bewertungen (1.113)
1.113 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2017

super gelegen, extrem zuvorkommendes Personal, Frühstück mit frischer Küche (alles gekochte wie man es möchte z. B: Eierspeisen oder Quesadillas). Poolbereich etwas zu klein besonders am Wochenende schwer Platz zu bekommen aber sonst sehr schön. Guter Fitnessbereich

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel L!
Bewertet 31. Januar 2017

Diese Hotel bietet alles was man als Manager braucht. Swimmingpool, Gym, tolles Frühstücksbüffet und ab dem 30. Stockwerk einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die verschiedenen Bars und Restaurants laden zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Bitte versuchen ein Zimmer in den Stockwerken 30-39 zu bekommen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlo F!
Bewertet 20. Juli 2016

mitten im Herzen von Guadalajara.
tolle Restaurants, tolle Bar tolle Aussichten.
viel Restaurants in der Umgebung.
Umgebung ist für Guadalahara - Verhältnisse relatv sicher.
Das Frühstück ist super und die Bar auch Preise eher gehoben.

Zimmertipp: je höher das Zimmer um so besser die Aussichten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

relativ neues Hotel mit guter Ausstattung (Gym, Sauna, Pool, Bar, etc.) in relativ zentraler Lage. Sehr gut die freien Getränke im Zimmer. Bad und Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, mein Bad müffelte aber leider etwas. Frühstück hat eine sehr grosse Auswahl und gute Qualität, wobei am letzten Tag ein Joghurt verdorben schmeckte. Ingesamt daher Note 3.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, libbi2014!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza Guadalajara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Riu Plaza Guadalajara verfasst haben. Wir freuen uns über jeden Gastkommentar, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und sich auch in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Geruch im Badezimmer beschrieben haben. Unser Personal an der Rezeption steht Ihnen bei Problemen mit dem Zimmer immer zur Seite und versucht so schnell wie möglich das Problem zu beheben.

Des Weiteren freut es uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und auch mit der Ausstattung des Hotels zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die in unseren Hotels üblich sind.

Mit den besten Grüßen,

Riu Plaza Guadalajara
Online Reputation Manager

Bewertet 21. Mai 2014

dieses Hotel liegt auf dem Weg vom Flughafen zur Stadt, ist relativ neu und bestens ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet mit großem Bad und sehr sauber.Die Klimaanlage ist auf leise einstellbar, die Fenster sind nicht zu öffnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das größte war das Frühstücksbüffet. Ich habe noch nie ein so vielfältiges Angebot in einem anderen Hotel der Welt gesehen, einfach fantastisch. Es gibt eine Speisenauswahl aus allen teilen Amerikas, aus Asien und Europa. Ich habe dem Chef persönlich hierfür gratuliert. Auch das Spezialitätenrestaurant ist abends zu empfehlen. Für uns ist das Riu die erste Adresse in Guadalajara.

Zimmertipp: die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen tollen Blick über die Millionenstadt
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold P!