Bewertungen (1.114)
1.114 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2017

Diese Hotel bietet alles was man als Manager braucht. Swimmingpool, Gym, tolles Frühstücksbüffet und ab dem 30. Stockwerk einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die verschiedenen Bars und Restaurants laden zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Bitte versuchen ein Zimmer in den Stockwerken 30-39 zu bekommen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlo F!
Bewertet 20. Juli 2016

mitten im Herzen von Guadalajara.
tolle Restaurants, tolle Bar tolle Aussichten.
viel Restaurants in der Umgebung.
Umgebung ist für Guadalahara - Verhältnisse relatv sicher.
Das Frühstück ist super und die Bar auch Preise eher gehoben.

Zimmertipp: je höher das Zimmer um so besser die Aussichten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

relativ neues Hotel mit guter Ausstattung (Gym, Sauna, Pool, Bar, etc.) in relativ zentraler Lage. Sehr gut die freien Getränke im Zimmer. Bad und Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, mein Bad müffelte aber leider etwas. Frühstück hat eine sehr grosse Auswahl und gute Qualität, wobei am letzten Tag ein Joghurt verdorben schmeckte. Ingesamt daher Note 3.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, libbi2014!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Plaza Guadalajara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Riu Plaza Guadalajara verfasst haben. Wir freuen uns über jeden Gastkommentar, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und sich auch in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Geruch im Badezimmer beschrieben haben. Unser Personal an der Rezeption steht Ihnen bei Problemen mit dem Zimmer immer zur Seite und versucht so schnell wie möglich das Problem zu beheben.

Des Weiteren freut es uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und auch mit der Ausstattung des Hotels zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die in unseren Hotels üblich sind.

Mit den besten Grüßen,

Riu Plaza Guadalajara
Online Reputation Manager

Bewertet 21. Mai 2014

dieses Hotel liegt auf dem Weg vom Flughafen zur Stadt, ist relativ neu und bestens ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet mit großem Bad und sehr sauber.Die Klimaanlage ist auf leise einstellbar, die Fenster sind nicht zu öffnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das größte war das Frühstücksbüffet. Ich habe noch nie ein so vielfältiges Angebot in einem anderen Hotel der Welt gesehen, einfach fantastisch. Es gibt eine Speisenauswahl aus allen teilen Amerikas, aus Asien und Europa. Ich habe dem Chef persönlich hierfür gratuliert. Auch das Spezialitätenrestaurant ist abends zu empfehlen. Für uns ist das Riu die erste Adresse in Guadalajara.

Zimmertipp: die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen tollen Blick über die Millionenstadt
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold P!
Bewertet 6. Juli 2012

Normalerweise buche ich meine Hotels selbst, aber dieses Mal habe ich es meinem lokalem Agenten überlassen, da es nur für eine Nacht war. Beim Name Riu Hotel und dem Preis (1480 MXN inkl. Frühstück) war ich zunächst skeptisch, aber diese Skepsis verflog schon beim Einchecken vollends. Das Hotel ist noch sehr neu (< 1 Jahr) und wirkt sehr modern eingerichtet. Der Lobby- und Empfangsbereich ist sehr großzügig angelegt, sodass man beim Einchecken trotz Betriebs nicht lange warten muss. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und in moderem Stil ausgestattet. Erfreulich ist der kostenlose und schnelle Internetzugang via Wireless Lan, mit dem sich zügig surfen und arbeiten lässt. Höhepunkt im Hotel ist sicherlich das Frühstücksbüffet, dass sehr üppig und variabel gestaltet ist (viel besser als in so manchem 5 Sterne Hotel). Neben dem Frühstücksraum habe ich noch das Fitness-Center benutzt, welches durchschnittlichen Ansprüchen völlig genügt. Bemerkenswert ist noch die ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten zu erähnen, welches in diesem Hotel wirklich gelebt wird. Auf diesem Niveau kennt man das eigentlich nur von asiatischen Hotels. Unter dem Strich kann ich das Hotel, welches in Guadalajara relativ zentral liegt) bedenkenlos auch an 5-Star-Suchenden empfehlen. Berücksichtigt man noch den niedrigen Preis, so war das Hotel ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, spreemi!