“Tolle Lage ” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 122 Hotels in Guadalajara
Mexico
“Tolle Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Mein Mann und ich haben nach Weihnachten in diesem Hotel gewohnt. Es hat eine tolle Lage, wenn man im Stadtzentrum wohnen möchte und gerne läuft. Es gibt einen Parkservice. Unser Zimmer war gemütlich und der Service war spitze. Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert, weil wir dort hingingen, etwa eineinhalb Stunden warteten und niemand uns bediente. Deshalb gingen wir weg. Guadalajara war brechend voll und dem Restaurant schien Personal zu fehlen. Daher nehme ich an, dass es zu anderen Zeitpunkten anders aussieht. Es gibt ein Sanborns (ein sehr schönes Kaufhaus, das Geschenke, Kameras, Medikamente, Bücher usw. anbietet… mit einem großartigen Restaurant) am Ende des Blocks.

1 Danke, Viajerita!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Guadalajara angesehen:
NH Collection Guadalajara Centro Historico
One Guadalajara Centro Històrico
One Guadalajara Centro Històrico
Nr. 23 von 122 in Guadalajara
Hotel Roma, Suites & Business Center
Hotel Roma, Suites & Business Ce ...
Nr. 32 von 122 in Guadalajara
Hotel Frances
Hotel Frances
Nr. 65 von 122 in Guadalajara
Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core
Hotel de Mendoza
Hotel de Mendoza
Nr. 21 von 122 in Guadalajara

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Centro Historico

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Centro Historico
Anschrift: Av. Juarez 211-103 Centro | Colonia Centro, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 122 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Centro Historico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Centro Historico
Holiday Inn Guadalajara