“Ein Stück von Mexikos schillernder Vergangenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Mendoza

Hotel de Mendoza
Nr. 21 von 122 Hotels in Guadalajara
Cariboo Canuck
“Ein Stück von Mexikos schillernder Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Meine Frau und ich haben vier Nächte lang in diesem wundervollen Hotel gewohnt. Unser Zimmer war groß, blitzsauber und gut gepflegt. Ja, der Wasserstrahl war ungleichmäßig, was auch für die Wärme der Dusche galt, und das Essen im Restaurant war mittelprächtig. Diese kleineren Ärgernisse wurden ausgeglichen durch die gastfreundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die exquisite, europäische Architektur des Gebäudes, die angrenzende 300 Jahre alte Kirche und die außergewöhnliche Lage.

Der riesige, öffentliche Platz ist ungefähr 100Meter entfernt, was auch auf die Hauptkathedrale und andere historische, öffentliche Gebäude zutrifft. Kostenlose öffentliche Auftritte (von Rockbands bis zu Opernsängern) auf dem Platz finden häufig statt, und werden mit einem Maß an Professionalität aufgeführt, das vergleichbaren Austragungsorten in größeren, amerikanischen und kanadischen Städten Konkurrenz macht.

Wir sind auf riesige, öffentliche Märkte gegangen, eine breite Auswahl an billigen und edlen Restaurants und Läden, die jede nur erdenkliche Nachfrage bedienen. Wir hatten unser Auto dabei, entschieden uns aber meistens dazu, Taxis (sehr billig) zu nehmen. Wir werden in ein paar Monaten wieder nach Guadalajara kommen und würden nirgendwo anders als im Mendoza wohnen.

2 Danke, TravelinMarvin!

Nr. 18 von 122 in Guadalajara
Perla Central Hotel
Perla Central Hotel
Nr. 40 von 122 in Guadalajara

Sie waren bereits im Hotel de Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Mendoza

Unternehmen: Hotel de Mendoza
Anschrift: Calle Venustiano Carranza 16 | Centro Histórico, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 15 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 21 der Romantikhotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Mendoza 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Mendoza Hotel
De Mendoza Guadalajara