“Tophotel mit freundlichem Service ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quinta Real Guadalajara

Quinta Real Guadalajara
Nr. 22 von 128 Hotels in Guadalajara
Templeton, Kalifornien
“Tophotel mit freundlichem Service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Wir sind von der Lage, der Schönheit des Gebäudes und der Gärten, der Architektur und der Servicequalität total begeistert. Während unseres 10tägigen Aufenthaltes waren die Angestellten für unsere Bedürfnisse immer empfänglich, oft auch ohne dass wir fragen mussten. Unser Zimmer war sehr groß, über 60 Quadtratmeter, und hatte einen schönen Gartenblick. Wir hörten morgens ein „klirrendes“ Geräusch, wenn Autos über einen Lochdeckel fuhren, der beim Hinüberfahren aufsprang; aber das schien nur zu passieren, wenn die Leute scheinbar genau dies beabsichtigten.

Das Badezimmer war riesig und in die Dusche/Badewanne passte ein Orchester. Das Hotelrestaurant war wundervoll, romantisch, freundlich und der Service außergewöhnlich. Es gibt so viele wundervolle Restaurants innerhalb der nächsten zwei oder drei Blocks vom Hotel, was jeden Abend die Entscheidung, wo man essen sollte, erschwerte. Wir haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, dass wir dieses Jahr wiederkommen.

Danke, its_Marci!

Rockville, Maryland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Das Hotel selbst ist wundervoll und äußerst günstig gelegen, das Zimmer war sehr schön, mit Whirlpool, gut gepflegt und hatte alle Standardeinrichtungen. Ich bat um einen Hotelprospekt und mir wurde gesagt, dass keiner erhältlich wäre wegen der Preisänderungen für 2007. Sei’s drum, die Zimmerpreise, die mir genannt wurden, lagen bei etwa 280 bis 320 Euro für die Standard- und Deluxesuite und fast 850 für die Präsidentensuite. Dem Service an der Hotelrezeption fehlte es an Einstellung und Freundlichkeit, der Wächter saß in der Lobby und quatschte mit einem Hotelgast.

Die Gartenanlagen sind sehr schön gepflegt, genauso wie die anderen Gästebereiche, die ich an jenem Tag sehen konnte, das Hotel ist schön und hat viel zu bieten. Im Restaurant war an jenem Abend sehr viel los, die Live Musik war toll, der Service war unter Niveau, was auch für die Speisekarte galt. Ohne dass man die Richtigkeit der Speisekarte, die an dem Abend serviert wurde, berücksichtigt, war jedes Gericht, das auf unserm Tisch serviert wurde, kalt. Wenn man bedenkt, dass das Quinta Real eine der führenden Hotelketten in Mexiko ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich SEHR ENTTÄUSCHT war vom Service, der Qualität und der Einstellung, die an dem Abend erbracht wurden. Vielleicht hatte ich an dem Tag einfach nur Pech.

Danke, GlobetroterAmericas!
Nr. 10 von 128 in Guadalajara
Villa Ganz
Villa Ganz
Nr. 5 von 128 in Guadalajara

Sie waren bereits im Quinta Real Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Guadalajara

Unternehmen: Quinta Real Guadalajara
Anschrift: Avenida Mexico 2727, Guadalajara 44690, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 22 der Romantikhotels in Guadalajara
Nr. 24 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Real Guadalajara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Real Guadalajara Hotel Guadalajara
Quinta Real Hotel Guadalajara