“Eine Oase mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Real Guadalajara

Quinta Real Guadalajara
Nr. 25 von 122 Hotels in Guadalajara
Irving, Texas
“Eine Oase mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich war anlässlich einiger Geschäftstreffen vom 14. bis 18. Januar 2008 in diesem Hotel. Dies war meine erste Reise nach Guadalajara und ich war etwas nervös wegen meines Aufenthaltes, als ich die Stadt auf meiner Fahrt vom Flughafen gesehen habe. Allerdings wurde ich angenehm überrascht, als ich ins Quinta Real kam. Die Anlage ist gut instand gehalten und sehr schön. Wenn man das Hotel betritt, hat man das Gefühl, als sei man in einer völlig anderen Welt. Die Zimmer sind sehr modern und sehr schön ausgestattet. Im Moment werden gerade die Zimmer auf der zweiten Etage renoviert und so kann es sein, dass man etwas Lärm hört, wenn man auf dem Zimmer ist. Das Fitnesscenter ist sehr modern und ist mit Life Fitness Geräten ausgestattet. Dies ist wahrscheinlich eines der besten Fitnesscenter in einem Hotel, die ich je benutzt habe. Normalerweise benutze ich die Center in Marriott oder Hilton Hotels, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, aber das Quinta Real ist um ein Vielfaches besser.

Ich möchte auch die Angestellten des Hotels erwähnen, die einfach toll sind. Die Kofferträger und die Angestellten der Rezeption waren schnell und äußerst hilfsbereit während des Check-in. Ich habe meinen Schlüssel verloren und er wurde sofort und ohne Probleme ersetzt. Meine Gruppe ist an einem Abend spät vom Abendessen ins Hotel zurückgekehrt und die Hotelbar war bereits geschlossen. Wir haben uns nach einem letzten Drink erkundigt und die Angestellten haben schnell die Bar wieder aufgemacht und einen ausgezeichneten Service geboten. In den meisten Hotels hätte man einem gesagt, dass die Bar geschlossen sei und man Pech habe... - nicht so im Quinta Real, hier hat man alles möglich gemacht, um den Gast zufrieden zu stellen. Wenn ich auf meinen Reisen nochmals durch Guadalajara kommen sollte, werde ich auf jedem Fall wieder hier absteigen.

Danke, pikapptcu!

Lewiston, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Als 42-jähriger Geschäftsreisender habe ich in vielen guten Hotels übernachtet, aber ich hatte noch nie eine bessere rundum Erfahrung, als in diesem wunderbaren Hotel. Wunderschöne Suiten, tolles Essen und die besten Angestellten, die ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Alles dreht sich darum, was der Kunde haben möchte, begehrt und sich wünscht. Wir haben wiederum in unserer Hochzeitssuite # 45 übernachtet und es war genauso schön, wie vor 10 Jahren. Ich kann gar nicht genügend positive Dinge über das Hotel sagen. Es ist das Beste!

Danke, peddler665!
Templeton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir sind von der Lage, der Schönheit des Gebäudes und der Gärten, der Architektur und der Servicequalität total begeistert. Während unseres 10tägigen Aufenthaltes waren die Angestellten für unsere Bedürfnisse immer empfänglich, oft auch ohne dass wir fragen mussten. Unser Zimmer war sehr groß, über 60 Quadtratmeter, und hatte einen schönen Gartenblick. Wir hörten morgens ein „klirrendes“ Geräusch, wenn Autos über einen Lochdeckel fuhren, der beim Hinüberfahren aufsprang; aber das schien nur zu passieren, wenn die Leute scheinbar genau dies beabsichtigten.

Das Badezimmer war riesig und in die Dusche/Badewanne passte ein Orchester. Das Hotelrestaurant war wundervoll, romantisch, freundlich und der Service außergewöhnlich. Es gibt so viele wundervolle Restaurants innerhalb der nächsten zwei oder drei Blocks vom Hotel, was jeden Abend die Entscheidung, wo man essen sollte, erschwerte. Wir haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, dass wir dieses Jahr wiederkommen.

Danke, its_Marci!
Rockville, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Hotel selbst ist wundervoll und äußerst günstig gelegen, das Zimmer war sehr schön, mit Whirlpool, gut gepflegt und hatte alle Standardeinrichtungen. Ich bat um einen Hotelprospekt und mir wurde gesagt, dass keiner erhältlich wäre wegen der Preisänderungen für 2007. Sei’s drum, die Zimmerpreise, die mir genannt wurden, lagen bei etwa 280 bis 320 Euro für die Standard- und Deluxesuite und fast 850 für die Präsidentensuite. Dem Service an der Hotelrezeption fehlte es an Einstellung und Freundlichkeit, der Wächter saß in der Lobby und quatschte mit einem Hotelgast.

Die Gartenanlagen sind sehr schön gepflegt, genauso wie die anderen Gästebereiche, die ich an jenem Tag sehen konnte, das Hotel ist schön und hat viel zu bieten. Im Restaurant war an jenem Abend sehr viel los, die Live Musik war toll, der Service war unter Niveau, was auch für die Speisekarte galt. Ohne dass man die Richtigkeit der Speisekarte, die an dem Abend serviert wurde, berücksichtigt, war jedes Gericht, das auf unserm Tisch serviert wurde, kalt. Wenn man bedenkt, dass das Quinta Real eine der führenden Hotelketten in Mexiko ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich SEHR ENTTÄUSCHT war vom Service, der Qualität und der Einstellung, die an dem Abend erbracht wurden. Vielleicht hatte ich an dem Tag einfach nur Pech.

Danke, GlobetroterAmericas!
Casa Fayette
Casa Fayette
Nr. 30 von 122 in Guadalajara
Grand Fiesta Americana Guadalajara Country Club

Sie waren bereits im Quinta Real Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Guadalajara

Unternehmen: Quinta Real Guadalajara
Anschrift: Avenida Mexico 2727, Guadalajara 44690, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 22 der Romantikhotels in Guadalajara
Nr. 24 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Real Guadalajara 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Real Guadalajara Hotel Guadalajara
Quinta Real Hotel Guadalajara