“Business Hotel”

Nr. 53 von 128 Hotels in Guadalajara
berlin
“Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Guadalajara in einem Bereich wo mehr oder weniger alle Business Hotels liegen. In der Gegend gibt es leider kaum Alternativen für die Abendgestaltung, da keine guten Restaurants oder Bars in der näheren Umgebung liegen.
Das Hotel selbst ist etwas älter und es nagt doch bereits der Zahn der Zeit am Erscheinungsbild. Der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbufett für lokale Gebenheiten sehr gut. Wenn man nicht spanisch spricht kommt man im Servicebereichs (Shops, Restaurant, etc.) des Hotels leider nicht gut vorwärts. Im Großen und Ganzen ein akzeptables Preis Leistungsverhältnis. Der Fitnessraum lässt leider zu wünschen übrig, die Sauna war ausser Betrieb!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, karsten1963!

Rottweil
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Zimmer alt und hellhörig im Poolbereich, laute Klimaanlage, keine Minbar, Service im Restaurant nicht ok; Lage nahe Plaza del Sol ok. Die Sauberkeit und der Service im Zimmer nicht gut (fehlende Handtücher, nicht gewechselte Bettwäsche). Internetzugang sehr langsam und manchmal gar nicht verfügbar. Poolbereich schön angelegt, jedoch das Wasser war nicht sauber, aufgrund der Bäume, sowie Trübheit des Wassers.

• Aufenthalt April 2010
Danke, OeliLutz!
Holly, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Da ich zum ersten Mal in Guadalajara war, wusste ich die freundlich lächelnden Gesichter aller Servicemitarbeiter zu schätzen. Die Rezeption, die Portiers und die Oberkellner im Restaurant sprachen mehr als genug Englisch um sich zu verständigen. Zudem waren sie geduldig und liebenswert zu mir, wenn ich mein Spanisch übte. Sie wurden niemals müde, uns bei unseren Ausflugsplänen zu helfen, und wir haben sie bestimmt 5 Mal täglich nach Wegbeschreibungen gefragt! Das Hotelrestaurant bot gutes Essen zu erschwinglichen Preisen, und wieder die nettesten und freundlichsten Kellner.

Und es war wichtig, dass das Hotel sauber und sicher war. Wir fühlten uns sehr sicher. Auch der Pool war sauber, warm und landschaftlich schön eingebettet. Insgesamt das beste Hotel für uns, von dem aus wir jeden Morgen zu den interessanteren Orten, dem historischen Zentrum, Marktplätzen, zu Familien betriebenen Restaurants loszogen oder einen Ausflug ins Grüne machten. Am Ende des Tages ein sicherer, komfortabler Ort zum Schlafen, der sich vertraut anfühlte.

3 Danke, KAREN S!
Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Als meine Familie meinen Vater in Mexiko besuchte, wohnten wir im Crowne Plaza. Wir alle fanden, dass es ein großartiges Hotel war. Es ist komfortabel, die Angestellten sind freundlich und die Landschaft ist außergewöhnlich. Ihr Pool ist schön geformt und sauber. Es gibt überall Palmen, und es gibt im Hauptgebäude ein Restaurant, das Essen nach amerikanischer Art neben den mexikanischen Gerichten bietet. Das Restaurant ist schön und serviert die absolut BESTE Limonade. Der Zimmerservice war gut, und wir hatten während unseres Aufenthaltes nie irgendwelche Probleme mit Diebstahl. Insgesamt ist das Hotel recht sauber und gut instand gehalten. Ich denke, wir werden alle wieder hier wohnen!

2 Danke, Amplifiedsunday!
Fiesta Inn Guadalajara Expo
Nr. 13 von 128 in Guadalajara
Presidente InterContinental Guadalajara
Staybridge Suites Guadalajara Expo
Staybridge Suites Guadalajara Ex ...
Nr. 48 von 128 in Guadalajara
Hampton Inn by Hilton Guadalajara/Expo

Sie waren bereits im Holiday Inn Guadalajara Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Guadalajara Expo

Unternehmen: Holiday Inn Guadalajara Expo
Anschrift: Avenida Lopez Mateos Sur 2500, Guadalajara 45050, Mexiko (ehemals Crowne Plaza Guadalajara)
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 53 von 128 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Guadalajara Expo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Guadalajara Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Guadalajara Hotel Guadalajara
Guadalajara Crowne Plaza