“Gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 51 von 128 Hotels in Guadalajara
Mannheim, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht war das Camino eine gute Option. Zimmer sind sehr geräumig. Frühstück war vielfältig und landestypisch. Personal war äußerst bemüht, was vielleicht auch daran lag, dass recht wenig los war. Internet lief sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, JasT1978!

Boppard, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

hier hat endlich auch das internet einwandfrei funktioniert und wurde auch nicht in rechnung gestellt!!!(waerend 3wochen mexicoaufenthalt!!!) am meisten hat mich in diesem hotel das fruestuecksbueffet beeindruckt; etliche koeche bereiten mexikanische spezialitaeten frisch fuer die gaeste zu. besonders die tostadas sind zu empfehlen!!! einziger minuspunkt ist die fehlende schreibtischlampe im sehr grosszuegig bemessenen deluxe-zimmer

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, hoteltannenheim!
Mainz
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Nachdem ich im März dieses Jahres im Camino Real Expo in Guadalajara reingefallen war, hat mich mein Kunde dieses Mal im CR Zapopan untergebracht. Dies war ein noch größerer Reinfall!

Das Hotel ist zwar als Resort-Hotel angelegt, die Zimmer sind jedoch äußerst spartanisch ausgelegt. Für Trinkwasser in Flaschen muss man extra bezahlen, was völlig unüblich ist in Mexiko. Der Internetzugang kostet 160 Pesos für 24 Stunden; sehr teuer, dafür extrem langsam! Dazu kommt, dass mein Zimmer extrem laut war; die Wände schienen aus Papier zu sein, außerdem war die Verbindung zum Nachbarzimmer lediglich durch eine dünne Holztür getrennt. Nach 3 Nächten habe ich den Lärm nicht mehr ertragen und um Zimmertausch gebeten. Die Reaktion an der Rezeption war: "Wir wissen, dass dieses Zimmer sehr laut ist." Trotzdem hätte man mir zugemutet, eine Woche lang darin zu verbringen.

Das Essen im Maria Bonita ist gut, jedoch ist vom Essen im Café abzuraten. Alles schmeckt gleich und wenn man die Augen geschlossen hätte, wüsste man nicht, was man isst.

Der Gipfel war jedoch, dass ich beim Auschecken feststellte, dass mehrere Quittungen, die ich im Café unterschrieben hatte, gefälscht waren!!! Dies war dem Personal an der Rezeption nicht einmal peinlich; von einer Entschuldigung keine Spur! Mit anderen Worten: das Hotel scheut nicht vor kriminellen Aktivitäten am Gast zurück!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, fredMainz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Guadalajara.

Dallas, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Ich habe 2006 zwei Mal (März und Juni) im Camino Real Guadalajara gewohnt, und beide Aufenthalte waren angenehm. Die Angestellten waren immerzu hilfsbereit, insbesondere der Portier, der uns half, eine Tour nach Guadalajara und Tequila zu organisieren, nachdem die eigentliche Tour unerwartet abgesagt worden war.

Wenn Sie auf Geschäftsreise sind, liegt das Hotel sehr nah beim Konferenzzentrum und bietet alle Ausstattungen, die man von einem Businesshotel erwarten kann. Internetzugang erhält man im Businesscenter des Hotels für 1Euro/10 Minuten. Das Frühstück ist gut, obwohl die Sitze und Teppiche im „La Huerta“ Restaurant ersetzt werden müssten; Flecken und Abnutzungserscheinungen sind offensichtlich.

Die Zimmer sind sehr schön. Geräumig und sauber, marmorierte Duschen und fast alle Zimmer haben eine Terrasse, von der aus man den Hotelgarten/die Anlagen betreten kann. Von den 4 Pools des Hotels war nur einer während meines Aufenthaltes im März richtig beheizt, und im Wasser waren viele Blätter (ein riesiger, alter Baum steht daneben). Ich habe mich darüber in einem Fragebogen beschwert und bei meinem nächsten Besuch waren alle Pools morgens regelmäßig beheizt und gesäubert.

Das Hotel liegt in der Stadt und die meisten Gegenden können schnell mit dem Taxi erreicht werden, auch wenn die Fahrt zum Flughafen und zurück länger dauert, da der Flughafen am anderen Ende der Stadt liegt. Tlaquepaque, Tonala, das historische Stadtzentrum und das Centro Magno Einkaufszentrum können leicht mit dem Taxi erreicht werden.

Das Hotel war das Erste der mexikanischen Hotelkette Camino Real, gebaut im Jahre 1959, und in meinem Zimmer lag ein Buch über das Hotel, in dem stand, dass das Grundstück in den frühen 90ern erweitert wurde. Ich glaube die meisten Zimmer stammen aus dieser Zeit. Ich werde sicherlich bei meiner nächsten Reise nach Guadalajara zu diesem Hotel zurückkehren.

Danke, Globetrotter900!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guadalajara.
Malibu Hotel
Presidente InterContinental Guadalajara
HG Hotel
HG Hotel
Nr. 3 von 11 in Zapopan

Sie waren bereits im Camino Real Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Guadalajara

Unternehmen: Camino Real Guadalajara
Anschrift: Avenida Vallarta No. 5005, Guadalajara 45020, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Guadalajara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Guadalajara Hotel Guadalajara
Camino Real Hotel Guadalajara