“Haben unseren Aufenthalt vollends genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Hotel

Malibu Hotel
Nr. 34 von 122 Hotels in Guadalajara
Shamrock, Texas
“Haben unseren Aufenthalt vollends genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir wohnen direkt südlich von Guadalajara in der kleinen Stadt Chapala, Mexiko. Wir kommen alle 4-6 Wochen für ein paar Tage in die Stadt, um das Shopping, Restaurants und insgesamt das Großstadtleben zu genießen. Unser Fahrer hat dieses Hotel empfohlen und es ist eines unserer Lieblingshotels überhaupt. Die Zimmer reichen von Standard bis Suiten. Sie sind sehr sauber (habe bisher noch keine tote Wanze gesehen), der Zimmerservice ist unglaublich, was Schnelligkeit und Leistung betrifft.

Das Gelände ist schön und wird regelmäßig gepflegt, Büsche und Bäume wurden kunstvoll in verschieden Tierformen zurechtgeschnitten, usw. Wir verbrachten jeden Morgen im Garten, bevor wir uns zum Essen aufmachten. Bei unserm Zimmer war ein volles Frühstück inbegriffen. Jeden Morgen gab es im Restaurant Live Musik, der Frühstückstresen war gut bestückt und das Essen war lecker.

Es gibt in der Lobby ein Internetcafe mit Highspeed Zugang. Nur 1.40Euro/Stunde für Gäste. Die Tatsache, dass es direkt neben der besten Shoppingmeile von Guadalajara liegt, ist auf jeden Fall ein Vorteil. Zudem eine zentrale Lage zu vielen sehr guten Restaurants wie Santo Coyote, La Tequila usw. Dies ist ein Hotel, das wir immer wieder & wieder besuchen werden.

Danke, Retired_in_MX!

Nr. 12 von 122 in Guadalajara
Aurea Hotel and Suites
Aurea Hotel and Suites
Nr. 23 von 122 in Guadalajara

Sie waren bereits im Malibu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Hotel

Unternehmen: Malibu Hotel
Anschrift: Avenida Vallarta 3993 | Zapopan, Guadalajara 45020, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 7 der Spa-Hotels in Guadalajara
Nr. 13 der Luxushotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malibu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibu Hotel Guadalajara