“Sehr sauber und guter umgang mitn den Gästen.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Guadalajara

Hilton Guadalajara
Nr. 15 von 128 Hotels in Guadalajara
“Sehr sauber und guter umgang mitn den Gästen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Im Hotel hat es eigentlich fast alles was man benötigt wen man am abend zu Müde ist irgendwo hin zu gehen. Da das Hotel direkt neben dem Expo Gelände ist meistens einiges los. Das Hotel verfügt über zwei Restaurant, eines davon ist ein Angus Steak House wo man ziemlich grosse Steaks essen kann. Ich würde das TOP Sirlion empfählen. Es verfügt auch über eine Bar mit sehr angenehmen und Kommunikativen Service angestellte, sowie ein kleineren Kiosk AVIS Autovermietung Bankomat und eine kleiner Kleider Laden. Das Gym, Swimmingpool, Business Center und Wellness Studio befindet sich im dritten Stock.
Die Zimmer sind nicht gerade mehr die neusten aber sauber und angenehm. Da kann ich nur das King size bet empfählen wo so gross ist das man auch quer liegend schlafen kann. Neben dem verfügt es über einen Schreibtisch, Sofa, mini Bar und einen Save. Das Wireless Internet ist ganz ok für den Alltäglichen gebrauch.
Je nach Stockwerk ist die Aussicht wunder schön.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Pasquale85!

Katzenthal, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2009

Aus geschäftlichen Gründen war ich soeben im Hilton Guadalajara. Das Hotel stellt sicher eines der besseren Hilton Hotels (zumal in Mexiko) dar.
Das Standard-Zimmer (trotz HiltonHonors-Mitgliedschaft und VIP-Level wurde mir ein Zimmer auf der „übelsten“ Etage zugeteilt) erfüllt die Basiserwartung an ein Zimmer. Die in Ochsenblut gestrichenen Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände sind nichts für sensible Gemüter. Das Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen, war aber wenigsten nicht rot lackiert.
Das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen; der Service war ausgezeichnet.
Das im Hotel ansässige Steakreastaurant ist bei vertretbaren Preisen von herausragender Qualität sowohl bei Speisen aber auch beim Service.
Das Personal an der Rezeption des Hotels war arrogant und rüde.
Sollte ich wieder nach Guadalajara kommen, würde ich nach Alternativen Ausschau halten.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Geschaeftsreisender9!
Fairport, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich war gerade zum dritten Mal im Hilton Guadalajara. Die Lage ist hervorragend. Nur 10 Minuten zu Fuß (eine sichere Gegend) bis zum Plaza del Sol, ein riesiges Einkaufszentrum, falls man irgendetwas vergessen hat oder einfach mal die Beine vertreten möchte. Das Hotel befindet sich neben dem Expo Kongresszentrum, was sehr angenehm ist, wenn man an einer Veranstaltung dort teilnimmt, oder aber man kann einfach mal schauen, was für Ausstellungen gerade dort stattfinden.

Das Hotel ist ein typisches Hilton, sowohl vom Aussehen, als auch von der Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtungen sind neu und in sehr gutem Zustand. Das kontinentale Frühstück auf der Exekutivetage war enttäuschend, aber das Frühstücksbüffet im Hauptrestaurant war sehr gut. Das hoteleigene Restaurant Angus bietet sehr gutes Essen, wenn auch es für die Qualität zu teuer ist. Man sieht viele Geschäftmänner, die den weiblichen Bedienungen, in ihrer hautengen Bekleidung, schöne Augen machen.

Das Schwimmbad ist sehr schön (nicht tief) und als ich dort war, schienen nicht viele Leute es zu nutzen. Die Fitnessgeräte sind neu und im ausgezeichneten Zustand.

Sie sollten nicht erwarten, dass Sie eine Zeitung morgens geliefert bekommen. Wenn Sie den Zimmerservice bestellten, müssen Sie danach anrufen, damit jemand das benutzte Geschirr wieder abholt, denn sonst bleibt es bis spät am nächsten Tag im Gang stehen.

Ein sehr schönes Hilton, das besser ist als viele, in den ich in den USA übernachtet habe.

Danke, skimple!
Earth
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wegen meines Jobs muss ich sehr oft nach Guadalajara reisen. Ich habe in fünf der Top 10 Hotels, die hier gewählt wurden, gewohnt und ich muss Ihnen sagen, dass das Hilton das weitaus Beste ist. Der Service ist wunderbar, die Leute an der Rezeption, die Concierge, der Wäscheservice, alle sind wirklich hilfsbereit und sind zur Stelle, um bei jeder Angelegenheit oder Bitte, die man haben könnte, behilflich zu sein.

Im Untergeschoss finden Sie auch ein tolles Restaurant, das Angus, welches hervorragenden Service und Qualität bietet. Sie holen Sie am Flughafen ab und bringen Sie sicher zurück, wann immer Sie es brauchen.

Das Frühstück im Los Vitrales ist das Beste in der Stadt. Freitags wird dieses Hotel von vielen Einwohnern Guadalajaras als Treffpunkt bevorzugt. Ich hatte Probleme mit den Reservierungen in anderen Hotels wie im Intercontinental in Guadalajara, aber im Hilton geben sie ihr Bestes, damit alles schnell abläuft. Es liegt gegenüber der Expo Guadalajara, wo alle Handelmessen stattfinden.

Der Fitnessraum ist immer sauber und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Das Businesscenter hat alles, was man braucht. Zusammenfassend kann man sagen, dass Sie dort alles haben, was Sie brauchen.

1 Danke, ANYPLACEISGOOD!
Bluefin International
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich reise schon seit 10 Jahren nach Mexiko. Das Hilton Guadalajara ist das weitaus beste Hotel für mexikanische Verhältnisse. Man kann die Hotels nicht mit US Hotels vergleichen, da sie ehrlich gesagt recht anders sind. Dennoch ist dieses Hotel für mexikanische Verhältnisse der beste Tipp für Sie. Mir ist nie vom Essen hier übel geworden. Die Zimmer sind sauber, schön, anders. Alles wird hier mit mexikanischer Launenhaftigkeit erledigt. Es ist nicht wie in den Vereinigten Staaten.

2 Danke, Bluefin-i!
Presidente InterContinental Guadalajara
Hampton Inn by Hilton Guadalajara/Expo
NH Collection Guadalajara Providencia
NH Collection Guadalajara Centro Historico

Sie waren bereits im Hilton Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Guadalajara

Nr. 7 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 10 der Businesshotels in Guadalajara
Nr. 11 der Familienhotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Guadalajara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Guadalajara
Hilton Guadalajara Hotel Guadalajara