“Ein gutes Geschäftshotel mit nur wenigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Guadalajara

Prices are for 1 room, 2 adults
Fiesta Americana Guadalajara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Guadalajara
3.5 von 5 Hotel   |   Aurelio Aceves 225, Glorieta Minerva Colonia | Vallarta Poniente, Guadalajara 44110, Mexiko   |
Sonderpreis
935 MX$ (MXN)
Nr. 16 von 120 Hotels in Guadalajara
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dallas, Texas
“Ein gutes Geschäftshotel mit nur wenigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich habe fünf Nächte in diesem Hotel verbracht, als ich auf Firmenbesuch in der Stadt war. Das Hotel ist nicht in der Innenstadt von Guadalajara gelegen, sondern man ist 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Nichtsdestoweniger gibt es ein Starbucks Kaffee, einen Burger King und einige andere Restaurants auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Einchecken verlief sehr langsam, da das Mädel an der Rezeption entweder neu oder aber sehr langsam war. Das Zimmer war groß und sauber und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Ich habe nicht im hoteleigenen Restaurant gegessen, aber ich habe einige Häppchen an der Bar bestellt, die sehr gut waren. Alles in allem ist dies ein wesentlich besseres Hotel als das Camino Real, das einige Kilometer weiter liegt. Ich werde zurückkehren.

Danke, Dansladen!

Los Angeles, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich habe zusammen mit einem Freund in diesem Hotel übernachtet und wir waren beide sehr beeindruckt. Wir erhielten ein Zimmer auf dem 14ten Stock (Exekutivetage). Es ist ein wunderschönes Hotel in einer hervorragenden Lage, ganz in der Nähe der Innenstadt und des Flughafens, in einer sehr netten Gegend. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet und hatte sehr bequeme Betten. Das Frühstücksbüffet war einfach köstlich! Unser Aufenthalt, wenn auch kurz, war sehr angenehm. Ich gebe dem Hotel vier Sterne, da es einige kleinere Mängel hatte. Das Guadalajara Fußballteam "Las Chivas" hat vor einem großen Match hier übernachtet und so war die Eingangshalle voll mit Fans und der Presse. Das Einchecken verlief aus diesem Grunde sehr langsam. Eine Nacht während unseres Aufenthaltes war sehr laut, da unten die Feierlichkeiten stattgefunden haben (ich denke, dass Team ist weiter gekommen). Abgesehen von dieser Unannehmlichkeit haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, TecoTraveler!
Morelia, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir sind gerade von einem Wochenende (wir besuchten die FIL, die internationale Buchmesse) im Fiesta Americana Guadalajara zurückgekehrt. Das Hotel ist großartig und der Service überdurchschnittlich. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Ich finde, dass es seinen Preis (ca. 155$ pro Nacht) wert ist. Die Parkgebühr ist sehr niedrig (3$ pro Nacht!!). Insgesamt würde ich sagen, dass dies ein großartiges Hotel ist. Das einzige Manko, das wir fanden, war der Safekasten im Zimmer. Vielleicht wurde er von einem Legastheniker installiert. Man kann ihn nicht öffnen, weil die Schranktür ihn behindert. Aber das war ein kleineres Ärgernis.

2 Danke, YV24122015!
Nr. 25 von 120 in Guadalajara
The Westin Guadalajara
The Westin Guadalajara
Nr. 18 von 120 in Guadalajara

Sie waren bereits im Fiesta Americana Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Guadalajara

Anschrift: Aurelio Aceves 225, Glorieta Minerva Colonia | Vallarta Poniente, Guadalajara 44110, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Guadalajara
Nr. 7 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 12 der Businesshotels in Guadalajara
Nr. 12 der Romantikhotels in Guadalajara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fiesta Americana Guadalajara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Guadalajara Hotel Guadalajara
Guadalajara Fiesta Americana